|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72955 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und eine Darmspiegelung 
die auch??? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Nachdem oder bevor ich Zwiebel und Knobbi gegessen habe?
Kohl, Bohnen, Pflaumen frisch vom Baum und eine Darmspiegelung  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Stell Dir vor, es wären 100te
Nachdem oder bevor ich Zwiebel und Knobbi gegessen habe? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: es sei denn es wäre wie ein Pubs
Stell Dir vor, es wären 100te @ralfi: alles Luftnummern bis jetzt kommt sie mit der Namensgebung gar nicht nach ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ... es sei denn es wäre wie ein Pubs
wenn's so wäre, hätte Josy ja täglich ihre kleine Niederkunft ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... steh doch mal zu dem, was du schreibst...  @Cooba: Hebst Du Dir das hier geschriebene auf und liest es später mal dem Bursche vor ? unter dem Motto, wo alles begann
Das mit dem Buch ist eine gute Idee @wingi: Ich schmück mich doch nicht mit fremden Lorbeeren und außerdem kann ich das Gefühl in keinster Weise nachvollziehen, es sei denn es wäre wie ein Pubs ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: (kommt nicht von mir, sondern Zitat aus einem Geburtsvorbereitungskurs)?
... steh doch mal zu dem, was du schreibst...  @Cooba: Hebst Du Dir das hier geschriebene auf und liest es später mal dem Bursche vor ? unter dem Motto, wo alles begann ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Extreme OT Zitat: Original erstellt von A_Balou: "Hier" ist nicht mit dem Rest von Buchstabenansammelseiten zu vergleichen der Tset ist die Ausnahme wo alles stimmt was geschrieben wird
Klar doch! Zurück zum Thema: Und hat es sich gut angefühlt oder eher wie ein Pubs (kommt nicht von mir, sondern Zitat aus einem Geburtsvorbereitungskurs)? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4061 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sach ma - grad hier wird doch alles geglaubt was man schreibt
"Hier" ist nicht mit dem Rest von Buchstabenansammelseiten zu vergleichen der Tset ist die Ausnahme wo alles stimmt was geschrieben wird ------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mein Sohnemann hat sich gestern Nachmittag mit dem Kopf nach unten gedreht. Das hab ich ganz gut gespürt, er hat ja herumgetobt da drin in meinem Bauch! Die Ärztin konnte es heute früh erst nicht ganz glauben, weil sie seinen Kopf nicht spüren konnte. Also hat sie per Ultraschall kontrolliert und mir daraufhin recht gegeben.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |