|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72956 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Okt. 2010 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von ralficad: [i] nu sind schon ...
.. [/i][/QUOTE] sorry, ich meinte "Nu sing schon..." bezogen auf "... ich könnt ein Lied von singen..." Po-ente is irgendwie weg jetzt, oder? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Okt. 2010 00:04 <-- editieren / zitieren -->
Oder Fußballer? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 17:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: werde ich heute innerlich getreten!
Also eher Langläufer , aber immer noch besser als Biathlon ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: nu sind schon ...
Mannomann, werde ich heute innerlich getreten! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:Davor konnte ich schon vor der Schwangerschaft ein Liedchen singen...
nu sind schon ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ... blöd nur, wenn "die Dinger" bis dahin weiter wachsen ...
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Frag mal Deinen Mann, ob der das auch blöd finden würde ...
Stören tut's ihn jetzt nicht direkt.  Zitat: Ab einer bestimmten Größe fällt dann auch der Materialpreis und -menge mit ins Gewicht.
Davor konnte ich schon vor der Schwangerschaft ein Liedchen singen... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2150 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... aber probieren kann man schon was öfter ...
... nicht, daß man(n) noch aus der Übung kommt. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hab ich zwei mal probiert. Schlauer bin ich jetzt nicht , aber nochmal muss ich das nicht ausprobieren. Ich muss auch nicht alles verstehen.
also, verstehen musstes ja nich, aber probieren kann man schon was öfter .... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 18. Okt. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: im optimalsten Falle ja :D [QUOTE]Original erstellt von RSchulz: Für wen? ...und wie macht sich das für Außenstehende (und damit ist auch der Mann gemeint) bemerkbar?
find es selbst heraus! [/QUOTE] Hab ich zwei mal probiert. Schlauer bin ich jetzt nicht , aber nochmal muss ich das nicht ausprobieren. Ich muss auch nicht alles verstehen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |