|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72957 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Da wird auch die werdende Mutter unleitlich und ist mit der Kneifzange nicht anzufassen.
Das kommt aber auch ganz auf den Verlauf der Schwangerschaft und die werdende Mutter an  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Thomas Harmening: am Besten einfach 4 Wochen dazu addieren
Schadet nie! Was der Dottore bei Nr.1 damals zusammengerechnet hat, verstand maximmal er . Am Empfangstermin war ich nachweislich auf Dienstreise und als die Kleine dann 10 Tage drüber da war, war alles normal. Soviel zu den Rechenkünsten der Mediziner. Wenn man was nur mit Unschärfe bestimmen kann, ist des OK, solange man dazu steht.[/QUOTE] War bei uns auch so. Nicht das mit der Dienstreise aber mit dem Rechnen. Sohn 10 Tage drüber, Tochter 14(!!) Tage. Da wird auch die werdende Mutter unleitlich und ist mit der Kneifzange nicht anzufassen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 06:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Thomas Harmening: am Besten einfach 4 Wochen dazu addieren
Schadet nie! Was der Dottore bei Nr.1 damals zusammengerechnet hat, verstand maximmal er . Am Empfangstermin war ich nachweislich auf Dienstreise und als die Kleine dann 10 Tage drüber da war, war alles normal. Soviel zu den Rechenkünsten der Mediziner. Wenn man was nur mit Unschärfe bestimmen kann, ist des OK, solange man dazu steht.[/QUOTE] War bei uns auch so. Nicht das mit der Dienstreise aber mit dem Rechnen. Sohn 10 Tage drüber, Tochter 14(!!) Tage. Da wird auch die werdende Mutter unleitlich und ist mit der Kneifzange nicht anzufassen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: am Besten einfach 4 Wochen dazu addieren
Schadet nie! Was der Dottore bei Nr.1 damals zusammengerechnet hat, verstand maximmal er . Am Empfangstermin war ich nachweislich auf Dienstreise und als die Kleine dann 10 Tage drüber da war, war alles normal. Soviel zu den Rechenkünsten der Mediziner. Wenn man was nur mit Unschärfe bestimmen kann, ist des OK, solange man dazu steht.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2187 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 18:11 <-- editieren / zitieren -->
ja, ja, die Ungeduldigen ;-) drum würde ich nie den voraussichtlichen G-Termin sagen, am Besten einfach 4 Wochen dazu addieren ;-)Dann passt das auch wieder, mit dem aus den Wolken fallen lassen 
[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jan. 2011 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt kann es eigentlich nicht mehr soooo lange hin sein.Drück den Dreien mal die daß alles glatt geht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
wir hätten uns die nummer von ihrem mann geben lassen sollen^^------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
siehste schon was? ------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: -
Der Bär wartet auch schon ungeduldig hab ich im vorbeifahren gesehen.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
- ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |