|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72969 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ....Eigenes Bett ist mein Sohn dann ja von Anfang an gewöhnt. ... 
So ist die Planung
Der erste Zahn, der erste Alptraum, und schwupp, ... hat sich was mit eignem Bett
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Sieh nur zu, daß der Nachwuchs VOR der Volljährigkeit an ein eigenes Bett gewöhnt wird. Ich habe mich letztens schon im Keller umgesehen und überlegt, ob ...
Eigenes Bett ist mein Sohn dann ja von Anfang an gewöhnt. Es steht halt nur ganz nah bei Mamas.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2150 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Sieh nur zu, daß der Nachwuchs VOR der Volljährigkeit an ein eigenes Bett gewöhnt wird. Ich habe mich letztens schon im Keller umgesehen und überlegt, ob ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Eine schöne Lösung finde ich  Bin allerdings auch auf die weitere Umsetzung gespannt... Aber die Zeit muss soooooooooooooooo genossen werden *träum*
Danke. Ich habe auch vor, diese Zeit zu genießen.  Mitte nächsten Jahres wird erst einmal eine neue Wohnung gesucht, dann können wir erst die weitere Umsetzung planen. Bis dahin gäbe es auch gar keine andere Möglichkeit, als das Baby im Schlafzimmer zu haben.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und danach kannst Du Dich vom Hausi beraten lassen
Komisch der Gedanke kam mir kurzzeitig auch  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von Cora1982: Ich bin ja mal neugierig. Wie wird denn bei euch die "Schlafsituation" aussehen!?
Zumindest die ersten Monate wird das Baby in einem Beistellbettchen direkt an meinem Bett schlafen. Mit einem zusätzlichen, zweiten Seitenteil kann das Bettchen auch freistehend, auch als Stubenwagen, benutzt werden.[/QUOTE]und danach kannst Du Dich vom Hausi beraten lassen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
Zumindest die ersten Monate wird das Baby in einem Beistellbettchen direkt an meinem Bett schlafen. Mit einem zusätzlichen, zweiten Seitenteil kann das Bettchen auch freistehend, auch als Stubenwagen, benutzt werden.
Eine schöne Lösung finde ich  Bin allerdings auch auf die weitere Umsetzung gespannt... Aber die Zeit muss soooooooooooooooo genossen werden *träum* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich bin ja mal neugierig. Wie wird denn bei euch die "Schlafsituation" aussehen!?
Zumindest die ersten Monate wird das Baby in einem Beistellbettchen direkt an meinem Bett schlafen. Mit einem zusätzlichen, zweiten Seitenteil kann das Bettchen auch freistehend, auch als Stubenwagen, benutzt werden.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Eben habe ich ein Babybettchen bestellt! :Dance:
Ich bin ja mal neugierig. Wie wird denn bei euch die "Schlafsituation" aussehen!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Nov. 2010 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Mein Sohn hatte unser altes Gitterbettchen auf Rädern. Es war dann schon 8x benutzt. Opa hats rot angemalt. Sohni ist dann damit zusammengekracht, hat zwischen den Kissen gelegen, gegrinst und sich gefreut, das mal jemand in der Nacht bei ihm orbei schaut.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |