|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72976 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das is ja mal ne ganz ganz neue Erkenntnis
sach ma - grad hier wird doch alles geglaubt was man schreibt ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 18. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das is ja mal ne ganz ganz neue Erkenntnis
Für manche schon, aber das past eher in den HÄT-Fred.
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4061 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ... Nicht alles sollte man glauben was man liest.
Das is ja mal ne ganz ganz neue Erkenntnis
------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
@ Jester: Meinst du mein Zitat oder den Namen deines Links? Der Name ist sicher ernst gemeint, da Raben in Wirklichkeit sehr gute und fürsorgliche Eltern sind.
Wegen dem Inhalt der Seite, Ganeuso "extrem" wie z.B. das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" Nicht alles sollte man glauben was man liest. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Naja wenn er früher kommt ist er nicht so groß, hat seine Vorteile nehm ich an ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mein Sohnemann hat sich gestern Nachmittag mit dem Kopf nach unten gedreht. Das hab ich ganz gut gespürt, er hat ja herumgetobt da drin in meinem Bauch! Die Ärztin konnte es heute früh erst nicht ganz glauben, weil sie seinen Kopf nicht spüren konnte. Also hat sie per Ultraschall kontrolliert und mir daraufhin recht gegeben.
Ist das nicht noch zu früh ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Mein Sohnemann hat sich gestern Nachmittag mit dem Kopf nach unten gedreht. Das hab ich ganz gut gespürt, er hat ja herumgetobt da drin in meinem Bauch! Die Ärztin konnte es heute früh erst nicht ganz glauben, weil sie seinen Kopf nicht spüren konnte. Also hat sie per Ultraschall kontrolliert und mir daraufhin recht gegeben. @ Jester: Meinst du mein Zitat oder den Namen deines Links? Der Name ist sicher ernst gemeint, da Raben in Wirklichkeit sehr gute und fürsorgliche Eltern sind.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Tja, darauf werde ich es wohl ankommen lassen müssen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ernstgmeint ist
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: So ist die Planung Der erste Zahn, der erste Alptraum, und schwupp, ... hat sich was mit eignem Bett
Planung ist das, wie auch sein könnte. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: So ist die Planung Der erste Zahn, der erste Alptraum, und schwupp, ... hat sich was mit eignem Bett
Tja, darauf werde ich es wohl ankommen lassen müssen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |