|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72983 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Das ist lieb.Ich glaub die Cooba ist relaxter als wir. Ich hatte bis zur Entbindung keinen Kinderwagen und einen Kindersitz fürs Fahrzeug auch nicht. Ich hab die Fußrasten und den Helm fürs Mopped erst 1 Jahr danach geholt. Der war stolz wie zehn nacksche Affen auf dem Gefährt und jetzt darf ich bei ihm im großen Auto mit fahren (Umzugstransporter) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

( Bin da dabei: PlanetPTC )
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Danke  Ach, ich war wohl gar nicht gemeint?
Doch, bei positiven Dingen bist Du immer auch gemeint ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Schön, dass es euch gut geht
Danke  Ach, ich war wohl gar nicht gemeint? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

( Bin da dabei: PlanetPTC )
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Schön, dass es euch gut geht Viel Glück und dass alles glatt geht ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber Schoki essen Ist doch schon Endejanuar
Jo, das Jahr ist schon fast wieder rum! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2011 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hach ist das aufregend ohh hier darf man ja nich qualmen
aber Schoki essen Ist doch schon Endejanuar ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 17:37 <-- editieren / zitieren -->
hach ist das aufregend ohh hier darf man ja nich qualmen schön das alles gut ist dann fiebern wir mal weiter mit .. habt ihr denn schon einen (oder mehrere) Namen? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 17:09 <-- editieren / zitieren -->
Schön zu hören, daß es Euch gut geht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Cooba!Schön zu hören, dass es euch gut geht. Das mit dem Senken kann auch schnell über nacht kommen. Die Kleinigkeiten kannst du ja dann auch besorgen lassen. Solltest sowieso mehr koordinieren und weniger selber machen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ihr Lieben! Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ja, ja, die Ungeduldigen ;-) drum würde ich nie den voraussichtlichen G-Termin sagen
Jaja, ihr seid ziemlich ungeduldig! Hab euch doch gesagt, das Baby kommt Ende Januar! Ich habe hier zwar schon längst Internet, hatte aber selten Lust oder ganz einfach keine Zeit, mich dran zu setzen. Wir mussten noch ganz schön viel erledigen und besorgen, sowie diverse Termine einhalten. Aber seit Mitte letzter Woche haben wir das Wichtigste endlich beisammen: Kinderwagen, Wickeltischchen und - vor allem! - eine Babyschale fürs Auto. Jetzt fehlen uns noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich das dann alles habe, bin ich wirklich bereit für die Geburt.  Aber noch gefällt es Junior anscheinend ganz gut in Mamas Bauch. Gestern hatte ich meinen letzten Termin bei der Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. Das Köpfchen hat zwar längst "guten Bezug zum Becken", ist aber noch relativ weit oben. Er dürfte also wohl noch nicht in den nächsten Tagen kommen.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |