|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72959 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Nov. 2010 23:10 <-- editieren / zitieren -->
Eben habe ich ein Babybettchen bestellt!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2010 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Danke Rosalie, ich habe schon reingeschaut! Ist echt eine gute Idee! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2010 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Cooba, schau mal hier in der Signatur den Kumja-link an. Falls die Jacken mit dem kleinen Kerl mal zu eng werden, ich finds eine gute Lösung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: ... vom Krankenhaus empfohlen, die Formalitäten schon vorher zu erledigen, wenn man eh weiß, wo man entbinden will.
Zitat: Original erstellt von StefanTX: kann ich nur empfehlen - gibt ja momente wo der PAPA nicht ansprechbar ist und die vom KH wissen dann schon mit wem sie es zu tun haben
Könnte mir gut vorstellen, dass sich mein Mann dann auch nicht mit Formulare ausfüllen beschäftigen will.  Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Gibt es nicht so was wie den Belegarzt? Das heißt, Dein Frauenarzt hat im Krhs schon ein paar Betten für seine Patientinnen reseviert, und die kennen Dich dann dort schon.
Von Belegärzten für die Geburt habe ich noch nicht gehört. Ich kenne nur Beleghebammen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Gibt es nicht so was wie den Belegarzt? Das heißt, Dein Frauenarzt hat im Krhs schon ein paar Betten für seine Patientinnen reseviert, und die kennen Dich dann dort schon.
Das kenne ich gar nicht. Frag mich auch, in wievielen Krankenhäusen der Arzt dann Betten reservieren muss, um seinen Patientinnen auch gerecht zu werden Und wer zahlt die freigehaltenen Betten, wenn gar nicht soviel entbunden wird ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Gibt es nicht so was wie den Belegarzt? Das heißt, Dein Frauenarzt hat im Krhs schon ein paar Betten für seine Patientinnen reseviert, und die kennen Dich dann dort schon.------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von slayer-danny: Das mußte doch nicht während der Wehen machen!Kann doch der Papa machen!
Hab ich aber leider schon mehrfach gehört. Außerdem wurde vom Krankenhaus empfohlen, die Formalitäten schon vorher zu erledigen, wenn man eh weiß, wo man entbinden will. Könnte sein, dass der Papa erst während der Geburt dazu kommt und nicht ganz von Anfang an dabei sein kann. Ob dann wer anders unterschreiben darf, wage ich zu bezweifeln. [/QUOTE]
kann ich nur empfehlen - gibt ja momente wo der PAPA nicht ansprechbar ist und die vom KH wissen dann schon mit wem sie es zu tun haben
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: War praktisch gleich fürs Standesamt, dass man dort nicht extra hinlaufen muss.
Das ist dann allerdings sehr praktisch und lobenswert  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 09:55 <-- editieren / zitieren -->
War praktisch gleich fürs Standesamt, dass man dort nicht extra hinlaufen muss.------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Beim Ausfüllen von Formalitäten muss man denen an der Pforte aber auch auf die Finger gucken. Letztes Mal beim Auschecken: Staatsangehörigkeit des Vaters: deutsch. - Nein, österreichisch! Das wievielte Kind? - Das sechste. - Ach so, das wievielte Kind dieser Ehe? - Das dritte. Also dann, tschüss bis zum nächsten Mal!
Wozu brauchen die an der Pforte solche Infos
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |