|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (73016 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:53 <-- editieren / zitieren -->
 schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: toi toi toi
sollen wir jetzt mit drücken helfen? ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2173 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich finde ja Gutscheine unglaublich praktisch. Dann kann man selber besorgen, was man noch braucht.
Das ist auch am sinnvollsten oder es wird mitgedacht und man kauft schon Sachen in etwas größer, was nicht soviele tun werden  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2187 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 19:24 <-- editieren / zitieren -->
hmmm, wir hatten damals nur ein Lammfell, ein Tragetuch, Baumwollwindeln und eine Handvoll Leibchen als Grundausstattung. Das hat irgendwie auch gereicht ;-) (Gross sind sie inzwischen, nur ist noch nichts aus denen geworden :zwinker  & Später haben wir fast alles geschenkt bekommen - soziales Umfeld halt. Die Kinder wachsen manchmal schneller raus, als die Ware kaputt geht  Will sagen, bei uns haben sich nachher die Kartons auf der Bühne gestapelt... "Argh, warum haben wir 8 Kartons voll mit Kinderschuhe" >Naja, hier sind die Winterstiefel drinnen, die im Winter angezogen werden können... hier in dem Karton, die sind schon zu klein und in dem Karton, die sind noch zu gross...< "ah - ah!" .o0(und es sind ja nicht nur die Winterschuhe... und das Ganze bei 3 Kindern ;-)) [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 14. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jan. 2011 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Habe unerwarteterweise eben ein wenig Babykleidung ersteigert. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 14. Jan. 2011 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ansonsten ging es ja nur um Neugeborenen-kleidung, die in ein paar Monaten eh nicht mehr passt Bei der Besichtigung?
Nein, bei der Netzwerkbildung ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jan. 2011 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Denn hatten wir auch, bei der "Krankenhausbesichtigung", wenn man die Ohnmacht einer Schwangeren die auf dem Boden gelandet ist, als Crashkurs bezeichnen kann
Zitat: Ansonsten ging es ja nur um Neugeborenen-kleidung, die in ein paar Monaten eh nicht mehr passt
Bei der Besichtigung?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 14. Jan. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Wir waren bei einem Wochenend-Crashkurs, da baut sich kein Netzwerk auf. Ich bin auch nicht großartig daran interessiert, mich "auf die Schnelle" mit zufällig gleichzeitig Schwangeren zu befreunden. In ein paar Monaten ziehe ich sowieso wieder hier weg und ich muss schon wieder ein neues Netzwerk aufbauen.
Denn hatten wir auch, bei der "Krankenhausbesichtigung", wenn man die Ohnmacht einer Schwangeren die auf dem Boden gelandet ist, als Crashkurs bezeichnen kann
Ansonsten ging es ja nur um Neugeborenen-kleidung, die in ein paar Monaten eh nicht mehr passt ------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit
[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 14. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Jan. 2011 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also DANNN kriegst du viiiiiiel Post 
Ganz bestimmt Zitat:
PM reicht mir aber auch
... mir auch Die "Kölner" stümmt ja nich mehr ... oder hast Du 'ne Postumleitung zu den Schwies? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |