|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72935 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 09:26 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jan. 2011 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Na, Cooba. Umzug gut bewältigt? Lass mal hören, wie´s dir geht.
Weiß nicht ob sie bei den Schwies schon Inet hat. Aber sicher hat sie nichts dagegen, wenn ich Euch sage, daß am 1.1.11 der Junior noch in Pension Mama wohnte ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 12:16 <-- editieren / zitieren -->
ja bin auch schon gespannt .. gibbs bestümmt dann auch bald nen Knautschbildchen vom Cooba jr.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Na, Cooba. Umzug gut bewältigt? Lass mal hören, wie´s dir geht. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2010 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Nach 5 Tagen bei Schwiergereltern bin ich neugierig wie es dir geht Cooba  Weiß gar nich ob du da internet hast..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Dez. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Ich packe nur Zeug in Schachteln. Tragen usw. lasse ich meinen Mann und seine Familie. (Die würden mir auch was erzählen, wenn ich die schweren Kartons selber tragen würde!)
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Dez. 2010 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Schön, dass es Dir besser geht Süße. Pfleg Dein Bäuchlein und lass den Umzug von den anderen machen Jeder Tag den der Kleine noch "all inclusive" hat ist wertvoll ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2010 18:41 <-- editieren / zitieren -->
Hui gut das es dir wieder besser geht Ich denke die letzten wochen sind die anstrengensten in der schwangerschaft aber du hast es ja bald geschafft und das so ziemlich ohne Komplikationen, das ist doch schön  Wünsch dir auf jeden Fall viel Ruhe und Entspannung und das ihr den Umzug schnell hinter euch habt!  Dickes Bussi auf dein Bauchi ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Dez. 2010 23:15 <-- editieren / zitieren -->
Am Mo. hatte ich eine Art Schwächeanfall, von dem ich mich noch am Di. erholen musste. Vermutlich, weil ich am Wochenende davor nur wenig und schlecht schlafen konnte. Aber mir geht's längst wieder gut. Am Fr. war ich sogar bei der Firmen-Weihnachtsfeier dabei. Nur wird der Bauch halt immer größer und schwerer, puh! Wir sind jetzt mitten im Umzug, Einiges ist schon aus der Wohnung raus. Ab nächstem Fr. werden wir dann bei meinen Schwiegereltern wohnen. Kind ist noch drin, immer mehr an mir dran und Koffer nicht gepackt. ------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 11. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |