|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72978 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Dann fallt jetzt mal schön!
Wissen wir doch schon laaange .Aber jetzt offiziell herzliche Glückstrümpfe und zumindest als zweiter Vormane sollte ein demokratisch gewählter drin sein .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Aug. 2010 00:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Dürfen wir Namensvorschläge machen? Bütttte
Klar dürft ihr. (Würdet ihr auch ohne meine Erlaubnis machen, da bin ich mir sicher.) Aber ob ich mir die Namen überhaupt auch nur überlege, überlege ich mir noch.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 00:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von Thomas Harmening: ;-) die Tseter aus den Wolken fallen zu lassen ist doch viel schöner ;-)
Dann fallt jetzt mal schön! [/QUOTE]
Dürfen wir Namensvorschläge machen? Bütttte
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2010 00:23 <-- editieren / zitieren -->
Glaub mir, das mache ich! Genauso, wie ich es noch genieße, am Wochenende lange schlafen zu können! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2150 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 00:06 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch! ... und geniess die verbleibende Ruhe ...------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2010 22:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ;-) die Tseter aus den Wolken fallen zu lassen ist doch viel schöner ;-)
Dann fallt jetzt mal schön!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2008 14:25 <-- editieren / zitieren -->
herzlichste glücksstrümpfe das ist ja bestimmt sehr schön gewesen, da wünsch ich euch alles gute  ------------------ http://www.graphicguestbook.com/genoveva Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Benete
Zitat: Original erstellt von Bene: als Nomen hatten wir das noch nicht, oder?
Nicht, dass ich wüsste!
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 03. Jul. 2008 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Benete
als Nomen hatten wir das noch nicht, oder?  Ihr macht mich fertig!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9369 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 03. Jul. 2008 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Tja, da ist mal was los und dann ist man mit Benete voll bis über die Rüstungsklappe...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |