|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72960 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Hey Glückwunsch auch von mirWeist du denn schon was es wird?
'n Baby natürlich Also ich find ja "RALF" als Namen recht schön, ist kurz, knackig (auch der Name!!) und man kann so schön Ralfi draus machen ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9369 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Glückwünsche euch   ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Aug. 2010 07:39 <-- editieren / zitieren -->
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHEEuch Beiden ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Hey Glückwunsch auch von mirWeist du denn schon was es wird? ------------------ Gruß Nicky Grafikgästebuch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Aug. 2010 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Franz oder Elisabeth(Mein Vorschlag, wegen der Herkunft ) ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 19:12 <-- editieren / zitieren -->
Wann gibt's die erste Wetterkarte zu sehen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Aug. 2010 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: Ich könnte jetzt erstmal die negativen Seiten aufzählen wie morgentliche übelkeit...
Übel war mir von Anfang an nie, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin.  Ab morgen bin ich aber auch schon im fünften Monat - wie extrem schnell doch die Zeit vergeht! Naja, deine aufgezählten Namen gefallen mir jetzt nicht wirklich gut.  Danke euch allen! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1917 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
na, dann gratulier ich auch mal herzlich: Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 369 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 08. Aug. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch auch von mirIch könnte jetzt erstmal die negativen Seiten aufzählen wie morgentliche übelkeit und die nächsten paar Jahre ist nichts mehr mit durch- ausschlafen, aber ich denke man sollte doch auch die positiven Dinge sehen und ich hoffe ihr freut euch Tanta EDIT will noch ein paar Namen vorschlagen: - Zefanja
- Habakuk
- und natürlich Heiko
als Mädchennamen fallen mir spontan ein: - Lorelei
- CADia
- und natürlich Heike
[Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 08. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 08. Aug. 2010 10:39 <-- editieren / zitieren -->
herzlichen Glückwunsch freu mich für euch mit ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |