|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72970 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: In meiner Ex-Heimat
ist das dort, wo das Wort Aaaaschenbecher eine erotische Ausstrahlung hat? Was ist nun Cooba? Sag, wie wir helfen können - ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

( Bin da dabei: PlanetPTC )
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... heißt blemsche nicht in irgendeinem Dialekt Blümchen
In meiner Ex-Heimat sagt man sowas wie "Bliemscha" (Plural) - möglich das Bliemsche als Singular durchgeht... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
... heißt blemsche nicht in irgendeinem Dialekt Blümchen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Feb. 2011 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von Rosalie: Dann geht's auch bald los, oder? Wann ist denn Euer Töchterchen angekündigt?
... meinte doch das kleine Pro_blemsche ;) Zitat:
Die Hebamme hat mir Armbänder mit Akupunktur-Noppen, die eigentlich gegen Übelkeit gedacht sind, empfohlen. Die wirken bei mir wirklich gut gegen die eingeschlafenen Hände! Und durch Drücken von Akupressurpunkten gegen Ödeme in den Händen ist es nochmal leichter zu ertragen. In den letzten beiden Tagen konnte ich nach langer Zeit sogar mal wieder richtig ausschlafen!
Gut Schlaf bekommst nachher dann erstmal auch nicht mehr so viel ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 31. Jan. 2011 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Dann geht's auch bald los, oder? Wann ist denn Euer Töchterchen angekündigt?
Vermutlich für bald. Zitat: Da gibt's ein Cad.de Paar
Zitat: Wünsch Euch alles Gute und Cooba und Familie auch
Das wünsche ich euch auch. Danke Rosalie und allen anderen!Die Hebamme hat mir Armbänder mit Akupunktur-Noppen, die eigentlich gegen Übelkeit gedacht sind, empfohlen. Die wirken bei mir wirklich gut gegen die eingeschlafenen Hände! Und durch Drücken von Akupressurpunkten gegen Ödeme in den Händen ist es nochmal leichter zu ertragen. In den letzten beiden Tagen konnte ich nach langer Zeit sogar mal wieder richtig ausschlafen!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2187 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 31. Jan. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2011 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Der Harmening Thomas würde sagen: Ende April Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wie zum Kuckuck haben die das gemessen? Die Kleine ist schon da, oder?! Loooos, sag schon.
Ich schreib lieber Gemessen wird in Teilstücken per Ultraschall: Kopfumfang und Bauchumfang ergeben durch eine Formel gewürgt das momentane Gewicht (ca. 2,5kg) ...dann noch die Oberschenkelknochenlänge dabei und fertig ist die Gesamtgröße Oder anders: Nee, is noch nicht draußen ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Jan. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Gut: Die Kleine hatte vor 13 Tagen bereits 47cm Ansonsten läuft (wieder) alles planmäßig...
Wie zum Kuckuck haben die das gemessen? Die Kleine ist schon da, oder?! Loooos, sag schon. @Cooba: Alles wird gut ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Gut: Die Kleine hatte vor 13 Tagen bereits 47cm Ansonsten läuft (wieder) alles planmäßig...
Dann geht's auch bald los, oder? Wann ist denn Euer Töchterchen angekündigt? Da gibt's ein Cad.de Paar Wünsch Euch alles Gute und Cooba und Familie auch ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Da wären wir beim Nächsten. Wie stehen die Aktien? .
Gut: Die Kleine hatte vor 13 Tagen bereits 47cm Ansonsten läuft (wieder) alles planmäßig... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |