|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72967 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Beim Ausfüllen von Formalitäten muss man denen an der Pforte aber auch auf die Finger gucken. Letztes Mal beim Auschecken: Staatsangehörigkeit des Vaters: deutsch. - Nein, österreichisch! Das wievielte Kind? - Das sechste. - Ach so, das wievielte Kind dieser Ehe? - Das dritte. Also dann, tschüss bis zum nächsten Mal!------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... Oder wir sind so fertil , daß die Entbindungsstationen ständig an der Kapazitätsgrenze arbeiten .
Das mög der lie Herrgott verhindern, ihr seit genug ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Nov. 2010 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: habt ihr nur alle 20 schluchten ein Krankenhaus?
Fast! Oder wir sind so fertil , daß die Entbindungsstationen ständig an der Kapazitätsgrenze arbeiten .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Nov. 2010 17:49 <-- editieren / zitieren -->
wieso das denn? habt ihr nur alle 20 schluchten ein Krankenhaus? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Nov. 2010 17:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von slayer-danny: Da stand echt folgende Frage drauf: Besteht die Möglichkeit das Sie schwanger sind.
Hast du bei dir hoffentlich mit nein beantwortet! In unseren Breiten ist es fast empfehlenswert, sich im Wunschkrankenhaus vor der Zeugung anzumelden, sonst landest du im default-KH des Tages oder hast eine moderne Herbergsuche . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Nov. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von slayer-danny: Das mußte doch nicht während der Wehen machen!Kann doch der Papa machen!
Hab ich aber leider schon mehrfach gehört. Außerdem wurde vom Krankenhaus empfohlen, die Formalitäten schon vorher zu erledigen, wenn man eh weiß, wo man entbinden will. Könnte sein, dass der Papa erst während der Geburt dazu kommt und nicht ganz von Anfang an dabei sein kann. Ob dann wer anders unterschreiben darf, wage ich zu bezweifeln.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2780 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 03. Nov. 2010 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von slayer-danny: Das mußte doch nicht während der Wehen machen!Kann doch der Papa machen! So wars zumindes bei mir. Bei der PDA mußte ich noch so nen tollen Zettel ausfüllen. Da stand echt folgende Frage drauf: Besteht die Möglichkeit das Sie schwanger sind. gruß danny
Gehört das nicht hier hin? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slayer-danny Mitglied CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Beiträge: 146 Registriert: 29.07.2008 AutoCAD Architektur 2010 HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz 4GB Ram
|
erstellt am: 03. Nov. 2010 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Das mußte doch nicht während der Wehen machen!Kann doch der Papa machen! So wars zumindes bei mir. Bei der PDA mußte ich noch so nen tollen Zettel ausfüllen. Da stand echt folgende Frage drauf: Besteht die Möglichkeit das Sie schwanger sind. gruß danny ------------------ Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin [Diese Nachricht wurde von slayer-danny am 03. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Nov. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... eigentlich gehört das ja hier her
Stimmt, deshalb gibt's die Antworten auch hier.  Zitat: Original erstellt von Rosalie: Plant ihr eigentlich im KH zu entbinden? Ja. Ist das Laptop schon ins Köfferchen getan? Ist noch zu früh, um überhaupt das Köfferchen zu packen. Habt ihr's KH schon gecheckt ob CAD.de von dort aus erreichbar ist Äh, nein.
Endgültig abgecheckt wird alles erst im Dez. wenn ich dann frei und somit Zeit dafür habe.  Dann melde ich mich auch schon mal an und fülle alle notwendigen Formulare aus. Dann muss ich das nicht noch während der Wehen machen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Nov. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
... eigentlich gehört das ja hier her ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |