|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72961 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Meinst du die bekommen in so kurzer Zeit was hin das Hände und Füsse hat ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Cooba ist unter der Haube. Herzlichen Glückwunsch.War sicher toll, die Hochzeit in Kanada. Können wir nur hoffen dass die Ehe so lange hällt wie das Wasser die Niagarefälle runterfällt. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 27. Jun. 2008 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Hey Cooba, ich zerdrücke gerade eine kleine Träne vor Rührung. Wie süüüß! Und dann noch Niagara Falls, klassisch! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich auch schon auf den Tsetsilberhochzeit in 25 Jahren.  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Hi Cooba! So ohne Tamtam ist der beste Übergang von der Kür zur Pflicht . Alles Gute! (heute aus Wien)
------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7767 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Kuuuhl rotes kleid ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17223 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir haben nicht direkt geplant, in Kanada zu heiraten, wir haben vor dem Urlaub halt mal daran gedacht, dass es schön wäre. Wir wussten aber nicht, ob es überhaupt möglich ist. Doch es hat geklappt und wir sind total glücklich darüber, dass wir nach unseren Vorstellungen heiraten konnten, und nicht so, "wie es (traditionell) halt so üblich ist". :) Hier ein paar Fotos von unserer Hochzeit: Beim Gazebo Kutschfahrt Braut & Bräutigam An den Niagarafällen
ich freu mich so für Euch
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5435 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 27. Jun. 2008 06:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich erinnere mal. Zitat: Original erstellt von Tom2005: Wie hast Du Ihn denn endlich rumgekriegt?? ;)
Tolle Fotos, ein Glück dass ich ne Bildschirmlupe nutze. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Jun. 2008 23:57 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir haben nicht direkt geplant, in Kanada zu heiraten, wir haben vor dem Urlaub halt mal daran gedacht, dass es schön wäre. Wir wussten aber nicht, ob es überhaupt möglich ist. Doch es hat geklappt und wir sind total glücklich darüber, dass wir nach unseren Vorstellungen heiraten konnten, und nicht so, "wie es (traditionell) halt so üblich ist". Hier ein paar Fotos von unserer Hochzeit: Beim Gazebo Kutschfahrt Braut & Bräutigam An den Niagarafällen ------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 26. Jun. 2008 16:04 <-- editieren / zitieren -->
von mir natürlich auch alles Gute für die Zukunft Herzlichen Glückwunsch euch beiden Grüßle Anja  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |