|
Autor
|
Thema: Neuigkeiten von Cooba (72964 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6950 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 31. Jan. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Naja
Da wären wir beim Nächsten. Wie stehen die Aktien? .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

( Bin da dabei: PlanetPTC )
|
erstellt am: 31. Jan. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Naja: Ende Januar - das wäre jetzt dann ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jan. 2011 19:12 <-- editieren / zitieren -->
och du arme..  dann drück ich dir die daumen das es bald los geht  ein guter künstler braucht seine zeit um sich in szene zu setzen ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Jan. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
Ich warte ja selber immer noch. Ich habe so viel Wasser in den Händen, dass sie mir ständig einschlafen und weh tun. Das reicht mir jetzt langsam...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17379 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jan. 2011 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Geduld ist eine Tugend. Vielleicht hat sie ja nach gestern morgen (ihr letzte Eintrag hier) schon das Baby Dauert natürlich dann bis sie sich wieder melden kann. Es wird schon alles gut gehen 
------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Jan. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Und wir warten auf Nachricht ...
Wird sicher ein Februarbub Aber ich gestehe, ich warte auch
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jan. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Und wir warten auf Nachricht ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2438 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Alles Gute! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Wir helfen alle ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jan. 2011 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
Der ganze Tset beginnt kollektiv zu Pressen .BTW : Stiegensteigen soll helfen. Hat zumindest meine Oma gesagt ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |