Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Kochecke (Seite 70)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 72 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Kochecke (96618 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Nov. 2004 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Frigga (warmes Abendessen der Holzknechte, seinerzeit in der Rindenhütte):
Eier, Käse (Drautaler, geht aber alles was etwas weicher als Emmentaler ist), Zwiebel, Speck, Schwarzbrot (Beckenrandschwimmervariante ist mit frischem Weißbrot)

Zwiebel in groben Ringen anbraten,
Speckstreifen dazu geben und ebenfalls anbraten lassen,
die Eier dazuschlagen und ein paar Käsescheiben drauflegen

je nach Wunsch früher (Dotter noch flüssig) oder später (Eier zerrührt und gestockt) vom Feuer nehmen und aus der Pfanne mit dem Schwarzbrot essen.

Die Holzknechte hatten als Wochenration eine Flasche Schnaps dabei.
Davon nach individuellem Ermessen reichen  . Braucht man!!!

Nichts für laue Sommerabende  ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Schmeckt wie Kiffen                    


Äh...hab ich irgendwo gelesen.....ich meine....hab ich mir sagen lassen...als ich irgendwo was gelesen habe.....

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
1 Plastikbecher voll Cola (kein light)
1 Schachtel Marlboro


Nehmt einen großen Schluck Cola, nicht schlucken, im Mund behalten!
Dann eine Zigarette anmachen und mit dem Cola im Mund einen tiefen Zug nehmen (die Cola natürlich nicht auf Lunge  ).
Dann die Cola gurgeln und schlucken.
Schmeckt wie Kiffen      

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
www.kochecke.at  , wegen Tom     .

Danke, sehr aufmerksam  !
Dauert bei mir aber bis zum Wochenende, bis ich was loslasse.
Diese Woche ist seeeeeehr Arbeitswoche  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 02. Nov. 2004 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Okay, mal wieder was Nahrhaftes (muß ja meinem Hobby gerecht werden  )

Risotto mit Äpfeln

(für zwei Personen)

30 gr Butter
200 gr Arborio-Reis
1 kleine Zwiebel
200 gr Äpfel
500 ml Geflügelfond
30 gr Gorgonzola
1 (reichlicher) Schuß Weißwein
1 EL Calvados

Die Hälfte der Butter in einer Pfanne erhitzen, die kleingehackte Zwiebel dazugeben und glasig andünsten. Dann den Reis reinkippen und unter Rühren solange erhitzen bis er glasig glänzend wird. Mit dem Weißwein ablöschen. Warten bis der Wein aufgesogen wurde, dann die Äpfel dazugeben und unter Rühren kurze Zeit erhitzen. Mit etwas Fond auffüllen. Unter Rühren warten bis der Reis den Fond aufgesogen hat (immer erst Fond nachkippen, wenn der Reis alles "sich einverleibt" hat). Nach ungefähr zehn Minuten den Gorgonzola reinkippen und warten bis er schmilzt...und natürlich rühren, rühren, rühren 
Wenn der Reis gerade noch bißfest ist, Pfanne vom Herd nehmen und den Calvados (unter Rühren!!) dazugeben. Nun noch die restliche Butter unterrühren. Die Pfanne zudecken und zwei Minuten stehen lassen...

Guten Appetit!!! (Schmeckt nur geil!!)

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 02. Nov. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
So viel ich weiß, ist das eine Deiner Lieblingsseite
oder verwechsle ich das mit einem Heftchen in meiner Küche.?
 

Sie passt beständig, oder? 

Nee ich fand sie nur so herrlich absurd. War mal ein Link von Spiegel.de glaube ich...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 258
Registriert: 30.01.2002

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Per Internet Herd daheim vorheizen lassen.
Per Internet Tiefkühlpizza bestellen.
Hausroboter per Internet Anweisungen geben.
Nach Hause fahren, an Tisch sitzen und Pizza essen   .


Wenn nich der Hausroboter die Pizza schon vertilgt hat (weil Bioroboter) :-)))))))))))

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
@wera:    Abwandlung 1 nennt sich auch "Butterbrot",
  ...


www.butterbrot.de

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
da kann man nur froh sein das der linux hat...denn beim offenen "fenster" fängt man sich schnell mal paar gräßliche viren ein   

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 72 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-