Autor
|
Thema: Heißzeit (34626 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
gut das du nun nicht die HP von der Firma wo ich leider arbeite gepostet hast..  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren -->
leuchten wir uns gegenseitig heim------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Jan. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Wie bei mir, wingi... ------------------ Gruß, Cooba Übay: SUCHE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->
heute ist so richtiges prima Wetter draußen, absolut die Sonne, aber wenn ich heim fahre ist der Zauber weg 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jan. 2006 07:41 <-- editieren / zitieren -->
die haben es gut, sind immer zu zweit ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Jan. 2006 19:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... bin dafür, das Pings Jeans tragen dürfen
In Jeans habe ich noch keine gesehen, aaaaber ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 357 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 22. Jan. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren -->
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
ok, mein Outfit ist auch ähnlich. schwarze Jacke, rote Stiefel, ich bin dafür, das Pings Jeans tragen dürfen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Hiermit hat sich bestätigt das Wingi tatsächlich der Recht Pinguin ist..  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Seitdem das Geschäft gegenüber geschlossen hat passiert hier auch nicht mehr so viel. So wurden ja immer mal ein paar Falschparker abgestraft  Schnee wird nicht geräumt. Mit etwas Übung kann ich per Handbremse früh rückwärts in meine Parklücke rutschen. Das einzige, was im Moment spaß macht.