Autor
|
Thema: Heißzeit (34607 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid EKELIG pfui bäh, mir ist schlecht. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Ok wir haben ihn gefunden jetzt der Direktvergleich Wer ist wer ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
hier 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm lecker.. gibts da auch schon fotos von der kostprobe??
Nein muss erst mal nen paar Wochen abhängen Wo ist Wingi  ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 28. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
hmm lecker.. gibts da auch schon fotos von der kostprobe??  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
So Wingi, gestern war es nun endlich soweit. Das Fohlen wurde um ca. 21Uhr mit 6 Tagen Verspätung geboren. Kurze Zeit später war auch der "Kuchen" da .Wer jetzt zuerst an die Vergleichsfront? Du oder ich? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: war das schon alles
jetzt fang Du auch noch an  Mir gehts schon schlimm genug. Den ganzen Tag nur einen Ersatz-PC und jetzt noch zum Zahnarzt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
ich weiss zwar nich worum es geht aber.. ich finds auch langweilig ich geh wieder ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |