Autor
|
Thema: Heißzeit (34617 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 22:42 <-- editieren / zitieren -->
hat sie ihre Radtour mit Fotoknipse gut überstanden also ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren -->
@user21: Deine Gedanken... Was soll an Spitzenunterwäsche schlecht sein, ich trag sie gelegentlich selber.... ------------------ Grüße aus Berlin |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Apr. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...schwarze spitze tragen alte frauen auf dem kopf bei beerdigungen..coole schuhe...wingi... 
Du meinst am 30.04. zum Hexenfeuer  @user21: Deine Gedanken... 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 23:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...schwarze spitze tragen alte frauen auf dem kopf bei beerdigungen..coole schuhe...wingi... 
oder jungsche als Unterwäsche??? ------------------ Grüße aus Berlin |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 23:12 <-- editieren / zitieren -->
...schwarze spitze tragen alte frauen auf dem kopf bei beerdigungen..coole schuhe...wingi...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren -->
Die sind doch nicht spitz, die sind scharf .
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cad manu: Das will ich sehen, wie Wingi ihre großen Füße da reinbekommt geschweige denn wie es dann aussieht wenn sie loswatschelt
NÄ nä nä, da krieg ich meine Watschelfüße wohl rein (im Hintergrund sind meine Volleyballstiefel)
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Die Mehrzahl von schwarzer Spitz ist doch wohl schwarze Spitze. Ja ich weiß, der ist weiß .------------------ .o. [Diese Nachricht wurde von ole am 21. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich war gerade einkaufen. Ratet mal, was ich mir gekauft habe  Es ist in einem freundlichem Schwarz, spitz, fängt mit einem S an und hört mit e auf  Kommt Ihr nie drauf
Schokolade?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |