Autor
|
Thema: Heißzeit (34633 mal gelesen)
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Heißzeitler! was ist denn das für ein erlesenes Grüppchen? Hier versteckt ihr euch immer? Habt ihr noch platz für´n alten mann? günter------------------ ??.. kommt drauf an! ? Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
werd anbieten sobald ich internet zu hause hab!
Sollte doch der 15. sein ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
habe fertig gebastelt gestern, war total schwer.. ich glaube kinder können das besser.. werd anbieten sobald ich internet zu hause hab!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
sie lebt immer noch------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wingi lebt ja doch dachte du hälst dich heut aus dem forum fern!
ich bin schon ganz gespannt, was Du bastelst 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
wingi lebt ja doch dachte du hälst dich heut aus dem forum fern!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
war im bastelladen! Schwarzen Karton gekauft.. und durchsichtiges papier, weiss nich wie das heisst.. hab gestern schon angefangen mit der schere geht das schwer muss ich mitm cuttermesser machen damits auch ordentlich wird lieber was zum hängen oder zum stehen??------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Putenbrustfilet mit Tomaten und zwiebeln oben drauf.. legger aber wie immer hab ich die soße verpatzt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren -->
was gabs denn für einen Braten?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |