Autor
|
Thema: Heißzeit (34621 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Nov. 2005 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Bin auch noch da 
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du deinst da danicht dut drauf du dsein
Dtimmt. Deute danicht desonders dut. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Echt jetzt? Dinde ich heute gar nicht. Obwohl ich das ja nicht unbedingt arbeiten nennen würde, was ich heute tue.
Du deinst da danicht dut drauf du dsein 
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Echt jetzt? Dinde ich heute gar nicht. Obwohl ich das ja nicht unbedingt arbeiten nennen würde, was ich heute tue. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Arbeiten ist goil 
------------------

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...ist das toll..vielseitig zu sein..
ja
------------------
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren -->
...ist das toll..vielseitig zu sein.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Gestern haben mein Schatz und ich die Seiten gewechselt! Also die Bettseiten.  Und mir war richtig schön warm! Ach, war das schön! Ich bin schnell eingeschlafen und bin zwischendurch auch gar nicht aufgewacht. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Eine von diesen Decken wäre super! Decke 1 Decke 2 Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ja Cooba, wenn Du da zu schlägst, dann läßt Du Dir von Bombi das Stricken erklären, schraubst Deine Haare zum Dutt und wir sammeln hier um Dir eine Flasche Franzbrantwein zu spendieren.
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich weiss nicht würd auch mal wieder gerne links liegen bleiben ^^ .. ich kann nie mit dem kopf zu ihm schlafen also bin ich einseitig eingeschränkt.. da wärs mal nett wenn ich mal den kopf drehen könnte nach nem jahr
Das ist bei mir auch in etwa so.  Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Manchmal hilft es, das Kopfkissen ans Fußende zu legen
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nicht wirklich ich habe eine Fussfobie.. und bäh igitt.. nee.. *würg* ..
Ihr könnt euch ja beide ans Fußende (um)drehen, funktioniert auch.  Zitat: Original erstellt von Bombi: Sitze seit Eintrag 42 und dann verpasse ich meinen Einsatz
Armer Bombi! *köpfchenstreichel* ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Sitze seit Eintrag 42 und dann verpasse ich meinen Einsatz  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |