Autor
|
Thema: Heißzeit (34630 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Mal eine Frage:Was schenkt man einer Frau zum 50.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
klar nimm Platz das Buch und darauf ganz sehr aufpassen sonst ist sie weg 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: oooo ja, ein Määäärschen
... und du meinst ich könnte da mithalten? ------------------ ??.. kommt drauf an! ? Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: wie dicht ist man da am prädikat "märchenonkel" günter
oooo ja, ein Määäärschen
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Na, da bin ich ja fast ein büschen spät. Hi wingi, " alte Leute wissen viele Geschichten und ich höre gerne zu" Aha? also da hätt´ ich doch sowas von ´ner zwangsversteigerung ........ allgemeine frage: 2-fache verbindung (wingi & cad manu)zwischen alter und geschichten. wie dicht ist man da am prädikat "märchenonkel" hallo wera, erstaunt und erschreckt? da war er wohl ein wenig ungestühm ! über die erlesenheit brauchen wir doch garnicht zu reden. das ist man einfach. jedenfalls erstmal für die nette aufnahme und den erwartungsdruck. günter
------------------ ??.. kommt drauf an! ? Das CAD.de-Team zur WM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2006 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Original erstellt von WERA:versteckt .. eigentlich nicht erlesen ..... natürlich, er hat es erkannt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 19:27 <-- editieren / zitieren -->
... die süße wingi ... so charmant die "Kleine" trotz tollpatschigem Vogel ... ich mag auch Geschichten von Älteren, die haben viel zu erzählen ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2006 19:19 <-- editieren / zitieren -->
Natürlich, herzlich willkommen alte Leute wissen viele Geschichten und ich höre gerne zu außerdem ist es in der "Heißzeit" ruhiger geworden als in der "Eiszeit" ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |