Autor
|
Thema: Heißzeit (34611 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hat noch wer (rote) Sofabilder auf dem Dachboden?Hier dienen sie einem guten Zweck .
Ich glaub Dein linker, linker Platz ist leer, wen wünschst Du Dir daher? 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 19:12 <-- editieren / zitieren -->
Hat noch wer (rote) Sofabilder auf dem Dachboden?Hier dienen sie einem guten Zweck .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
oh mann.. @schorsch.. das wort Neukiefervögeln merk ich mir ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren -->
100%tig (am besten Ihr lasst die Frauen vorher ins Badezimmer )
Zitat: Original erstellt von H.annes: morgen!bist du dir sicher, dass männer eier legen?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... Federn, Männer erkennt man daran, dass sie schöner sind , und sie legen Eier...
morgen! bist du dir sicher, dass männer eier legen?
------------------ passt scho! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 07:25 <-- editieren / zitieren -->
Wer wie was, wieso weshalb warum...Federn, Männer erkennt man daran, dass sie schöner sind , und sie legen Eier aber eigentlich ist mein Lieblingstier der Wombat Gute Besserung Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du pinguin fetischist.. ist das schon tierquälerei? oder verführung des Haarwilds.. ist ein pinguin ein Haarwild?Haben die Haare? Nennt man die viell Lederwild? Wie scheiden die eigentlich die Gräten der Fische aus?Essen die Fische? woran erkennt man eigentlich M und W? Haben männliche doch Haare? Haben die einen schniedel? wie gebären die eigentlich? Wingi warum bist du so geil auf pinguine? Soll ich doch andersrum werden? Pingusexuell? sind die nicht kalt? ich hör mal auf *hust*schnief* mir gehts beschixsen .. aber das wollt ich doch mal loswerden!!!! Alles gute für deine 3 KILO.. mach weiter so
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ...Pingusexuell?...
Alles über Pinguine ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 12. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 18:32 <-- editieren / zitieren -->
du pinguin fetischist.. ist das schon tierquälerei? oder verführung des Haarwilds.. ist ein pinguin ein Haarwild?Haben die Haare? Nennt man die viell Lederwild? Wie scheiden die eigentlich die Gräten der Fische aus?Essen die Fische? woran erkennt man eigentlich M und W? Haben männliche doch Haare? Haben die einen schniedel? wie gebären die eigentlich? Wingi warum bist du so geil auf pinguine? Soll ich doch andersrum werden? Pingusexuell? sind die nicht kalt? ich hör mal auf *hust*schnief* mir gehts beschixsen .. aber das wollt ich doch mal loswerden!!!! Alles gute für deine 3 KILO.. mach weiter so ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht hats noch keiner mitgekriegt, aber hier gibts was zu trinken, nur wünsch ich mir was dafür Zur Feier Ihr nicht dichten sollt, was andres hätt ich gern gewollt. Malt mir ein kleines schönes Bild, soll dienen mir als Namensschild. Das schönste such ich mir dann aus, kleb’s an die Tür vom Gartenhaus. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Bisschen photosynthesieren, dann wird man auch vom Licht satt .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |