Autor
|
Thema: Heißzeit (34612 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Doch, Wingi, das geht.
Wie? ein Trick von den Aborigines? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Dabei war ich erst am Anfang der langen Gerade
10U's von jemanden der auch schon mal Tagesschnellster in der Baustelle war
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
im busch *lachtot* ------------------tut mir leid wingi..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Medea  Alles gut im Busch?? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: geht leider seit 13 Jahren nicht mehr 
Doch, Wingi, das geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
geht leider seit 13 Jahren nicht mehr 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren -->
da solltest du doch lieber mit deiner mama reden ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
sieht ein bisschen aus wie ne chinesin *kicher*
ich werd mal mit meinem Vater reden 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
also nach deinem blick zu urteile war deine beifahrerin auf deiner seite oben auf dem dach angebunden.. hihi.. sieht ein bisschen aus wie ne chinesin *kicher*GLÜCKWUNSCH ZU 3,5 Tonnen!!!!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: nönönö, für den gesichtsausdruck gehören min. 40¤ strafe
Hätte ich noch mal zurückfahren sollen und noch eins machen lassen?! Außerdem hat mich meine Beifahrerin abgelenkt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |