Autor
|
Thema: Heißzeit (34608 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ist so ein schlechtes Foto 25Euronen wert?
nönönö, für den gesichtsausdruck gehören min. 40¤ strafe
------------------ liebe grüße helene [Diese Nachricht wurde von herei am 02. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ..du bist günstig davon gekommen...) das letzte schlechte foto von mir hat mich 400 euro , 1 monat fahrverbot und 10 stunden nachschulung gekostet.. ..und ich war gar nicht so schnell... ...
Na Romi gratuliere  Ich wurde vom Schutzmann mit den Worten begrüßt:" Schönen Guten `nabend, Sie sind also unser Wochengewinner..." Ohne Foto, 200 DMark einen Monat chauffieren lassen und 10 Std. Nachschulung  Dabei war ich erst am Anfang der langen Gerade  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sagt mal selbst ist so ein schlechtes Foto 25Euronen wert?
..du bist günstig davon gekommen...) das letzte schlechte foto von mir hat mich 400 euro , 1 monat fahrverbot und 10 stunden nachschulung gekostet.. ..und ich war gar nicht so schnell... ... gratuliere zu 3500 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Fieses Stück du Muss heut noch losziehn und mir ne neue kaufen, die alte is Schrott..
Aufm Schrottplatz wo die LKWs gewogen werden  Sagt mal selbst, ist so ein schlechtes Foto 25Euronen wert? Aus diesem Grund hatte ich Grummellaune, so, ich glaub ich hab heute schon genug Schoki gehordet und es ist für alle da um die die 3500 zu feiern ( war das clever?) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Feigling
Sieben Pfund  ALLES GUTE ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
3500 glückwunsch wingi------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wem interessierts
Fieses Stück du Muss heut noch losziehn und mir ne neue kaufen, die alte is Schrott.. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: "...komm her Du, ich spuck Dir ins Auge und blende Dich..."
Feigling 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |