Autor
|
Thema: Heißzeit (34624 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 14:59 <-- editieren / zitieren -->
@ Bernhard: Sag mal, wie aktuell sind die Fotos eigentlich?------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Habe mir die Bilder jetzt mal genau angeschaut. Wirklich wunderschön. Ich hatte die letzten Tage keine Kamera mit und das war auch gut so. Wir haben ein krankes Reh im Wald gefunden und der Jäger hat es tot gemacht. Das war ganz traurig, sogar der Hund hat gewinselt.------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 17:32 <-- editieren / zitieren -->
Schöne Bilder, schau sie mir morgen genau an. Jetzt ist Zeit für Glühwein ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: Stimmt. Hab Dir ja noch welche versprochen...1: Auffahrt zum Pfänder mit Blick auf Lindau 2: Auffahrt zum Pfänder mit Blick auf Bregenz 3: Blick auf Bregenz mit dem Rheintal Und noch welche... 4: Vom Gebhardsberg auf Dornbirn 5: Vom Gebhardsberg auf den See 6: Blick zum Gebhardsberg und Furkajoch
Schöööön! Danke, so schöne Fotos sehe ich immer wieder gerne.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied R1200GS fahren

|
erstellt am: 14. Nov. 2005 00:18 <-- editieren / zitieren -->
Und noch welche...4: Vom Gebhardsberg auf Dornbirn 5: Vom Gebhardsberg auf den See 6: Blick zum Gebhardsberg und Furkajoch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied R1200GS fahren

|
erstellt am: 14. Nov. 2005 00:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
(Da ist doch ein See im Hintergrund?)
Stimmt. Hab Dir ja noch welche versprochen... 1: Auffahrt zum Pfänder mit Blick auf Lindau 2: Auffahrt zum Pfänder mit Blick auf Bregenz 3: Blick auf Bregenz mit dem Rheintal
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Da haben wir wohl etwas gemeinsam
------------------
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 12. Nov. 2005 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: 2005 war für mich Abschluss und Neuanfang, wie hier. Man sag: Neuanfang hält jung 
Da haben wir wohl etwas gemeinsam 
------------------ Pfürti Jörg W www.hydac.com Meine Homepage Die Hilfeseite zur CAD.de Community unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Schätze, das ist der Blick auf den Rhein in Köln.
Aber aus der Hüfte geschossen... ------------------
Ex-Mitglied | |