Autor
|
Thema: Heißzeit (34627 mal gelesen)
|
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Das will ich sehen, wie Wingi ihre großen Füße da reinbekommt geschweige denn wie es dann aussieht wenn sie loswatschelt ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich war gerade einkaufen. Ratet mal, was ich mir gekauft habe  Es ist in einem freundlichem Schwarz, spitz, fängt mit einem S an und hört mit e auf  Kommt Ihr nie drauf
Ich könnte jetzt etwas sehr sehr böses schreiben .. aber das mache ich nicht...
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich war gerade einkaufen. Ratet mal, was ich mir gekauft habe  Es ist in einem freundlichem Schwarz, spitz, fängt mit einem S an und hört mit e auf  Kommt Ihr nie drauf
Schuhe ------------------ Grüße von Regine |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich war gerade einkaufen. Ratet mal, was ich mir gekauft habe  Es ist in einem freundlichem Schwarz, spitz, fängt mit einem S an und hört mit e auf  Kommt Ihr nie drauf  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin morgen hier: http://www.schwarzbiernacht.de/15.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=21&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=ef4c7d009b Wer kommt mit? Wen von Euch treffe ich dort? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 17:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: sie sammelt Elefanten, sie ist nett und sie ist mit meinem Bruder verheiratet und sie trinkt nur ein Bier bei der Schwarzbiernacht 
hi wingi, zu 1. ...könnte man was finden ... zu 2. Grundvoraussetzung für 1. zu 3. Hat er nicht ´nen Tip? zu 4. vielleicht einen Edelmetall-Trinkhalm (dann reicht eines auch!) Ich denke mal "laut". es sollte was mit fünfzig zu tun haben..... es darf auch persönlich sein.... nix mit Elefanten (passt nicht so richtig) nix wovon sich ein blöder Bezug ableitet (Doppelherz oder sowas) vielleicht kocht sie gerne? (ich hab´mal ein tolles jap. Messer bekommen) Frauen haben doch schwächen für z.B. Tischwäsche und dergl. ! bloß kein "Nippes"! und ähnliches. Vielleicht was aus dem Thema "Wellness" - ist zeitgemäß. gruß g.
------------------ ??.. kommt drauf an! ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und sie trinkt nur ein Bier bei der Schwarzbiernacht 
...laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
sie sammelt Elefanten, sie ist nett und sie ist mit meinem Bruder verheiratet und sie trinkt nur ein Bier bei der Schwarzbiernacht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
...die Frage ist auch, wie steht man zu dieser Frau?... ist es die eigene?...Schwester?...was weiß man so privat, Vorlieben, Sammelleidenschaften...Garten... ------------------ Gruß user21  |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Mal eine Frage: Was schenkt man einer Frau zum 50.
Hi wingi, was macht denn die Jubilarin (außer 50 zu werden) ? Hobbies, Neigungen, "kleine Ticks" sind da hilfreich. und nat. auch persönlicher. Na sag´mal an. ------------------ ??.. kommt drauf an! ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |