Autor
|
Thema: Heißzeit (34632 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
okay dann ess ich heut nach der arbeit erst meinen braten von gestern (Ja ich hab gekocht) und dann fahr ich mal los  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
ich war am Sonnabend im KDW, natürlich in der Spielwarenabteilung. Es gab alle möglichen Varianten von Plüschtieren, aber nur 2 Sorten Pinguin und die waren nicht optimal  Also da freu ich mich schon auf Deine Bastelei  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 09:06 <-- editieren / zitieren -->
hat was mit pingi-wingis zu tun!  ich weiss nur noch nicht wo ich hier einen bastelladen finde hab am WE die Eisdiele kennengelernt, die Post und den Glascontainer! ich fürchte für sowas muss ich immer weiter weg fahren blödes kuhdorf.. krieg ich schon wieder fernweh nach Hamburg *schnief*aber ich besorg das schon irgendwie  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
he josy, da bin ich mal gespannt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
süß ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Das ist unser Kino. Die Filme werden erst gespielt, wenn 5 Zuschauer da sind. Klingt komisch, ist aber so  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2006 22:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: 3 Tage weg vom Fenster, und schon verpasse ich wieder mal das Wesentliche .Hi Wingi! Ich hoffe der liebliche Dornfelder hat gemundet. Nachträglich noch Alles Gute!
Na klar, heute auch noch ein Glas, nebenbei den Film vom Bohlen (wird die Pflaume so geschrieben?) und die Steuererklärung. Hab mich köstlich amüsiert Danke für die Glückwünsche (wieso sind hier so viele Tasten ) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2006 19:21 <-- editieren / zitieren -->
3 Tage weg vom Fenster, und schon verpasse ich wieder mal das Wesentliche .Hi Wingi! Ich hoffe der liebliche Dornfelder hat gemundet. Nachträglich noch Alles Gute! 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Auch von mir noch mal einen schnellen Glückwunsch im Vorbeiflug  7 Pfund ist cooooooooool!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Hallo Medea Alles gut im Busch??
Grain train 4 just went past. Alles gut, nichts entgleist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |