Autor
|
Thema: Heißzeit (34619 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Oh, ich hab ein "eiskaltes Händchen", kann nichts anfassen. Zeit für einen Kräutertee (neben dem Weihnachtsstrauß)
Ähm, du kannst nichts anfassen? Frierst du dann fest? Heute früh habe ich auch erst mal einen Tee getrunken. Mach ich sonst eigentlich nicht. Ich trinke morgens normalerweise einen Kaffee. Aber irgendwie war mir mehr nach Tee. (Warum das? Vermutlich darum. *g*) Tja, aber irgendwie hat mir der sogenannte "Morgenmuffel-Tee" gut getan. Zum Glück! 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Die Nase ist ausnahmsweise mal warm, warum wohl?  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Oh, ich hab ein "eiskaltes Händchen", ...
Und ich ne eiskalte Nase. Aber die kann ich ja schlecht in den Tee stecken.  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Oh, ich hab ein "eiskaltes Händchen", kann nichts anfassen. Zeit für einen Kräutertee (neben dem Weihnachtsstrauß)
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 22:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Damit medea in paar Stunden auch etwas davon hat, gibt es jetzt Frühstück.
yummii....danke fuer das Fruehstueck, WERA Hab in Wirklichkeit nur nen Apfel und ein Yoghurt. Kuehlschrank ist Freitags immer recht leer  Aber wir haben eine Kantine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: Hoi Du... fahr mal mit den Mauszeiger über das abgespeicherte Bild und warte ein bisschen.... Von der Uhrzeit musst Du 1 Stunde abziehen.
Tja, das hab ich (schon bevor ich gefragt habe) gemacht. Bei mir zeigt es aber leider keine Informationen an. Sonst hätte ich nicht gefragt. 
Zitat: Mit der BMW bin ich einfach immer eine Stunde voraus...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied R1200GS fahren

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: @ Bernhard: Sag mal, wie aktuell sind die Fotos eigentlich?
Hoi Du... fahr mal mit den Mauszeiger über das abgespeicherte Bild und warte ein bisschen.... Von der Uhrzeit musst Du 1 Stunde abziehen. Mit der BMW bin ich einfach immer eine Stunde voraus... 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren -->
@wera: Schnapszahlen Prost------------------

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: @ Bernhard: Sag mal, wie aktuell sind die Fotos eigentlich?
:flüstervielleichtanfangherbstdieblättersindschonleichtgelb:
------------------