Autor
|
Thema: Heißzeit (34631 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Joe_Greiling Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich kann hier schön auf die Straße schauen und ab und zu die Folgen von ungeräumten Fußwegen beobachten 
will hier auch schnee haben. hier is alles grau und nix passiert ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann hier schön auf die Straße schauen und ab und zu die Folgen von ungeräumten Fußwegen beobachten  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
hier ist alles grau und voller Schnee, ach, da seh ich was Oranges, der Müllmann... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
mal eben hochschieb  irgendwie ein öder Tag ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Jan. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
http://www.julia-beyer.de/images/sofa1.jpg ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich glaub Dein linker, linker Platz ist leer, wen wünschst Du Dir daher?
Da saß kurz vorher (und danach auch wieder) die Fotografin . Aber hast Du nicht auch noch wo eine "rotes Sofa Bild" , das Du posten könntest? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |