Autor
|
Thema: Heißzeit (34622 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich da ein Glück  und die Seiten sind auch schon getauscht 
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
Entweder soll mein Freund ab sofort auf meiner bisherigen Seite liegen oder ich schnapp mir (anstatt meiner zwei auf mir) seine Daunendecke. 
Echt das ist bei mir auch so.. hab eine wolldecke und eine normale steppdecke drüber und er eine daunendecke, wenn wir bei mir sind, bei ihm hat er seine noch voll mit federn-daunendecke und meine ist die abgemagerte 
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Kleine Investion: http://www.kaddies.de/index.php/cPath/43
Ja Cooba, wenn Du da zu schlägst, dann läßt Du Dir von Bombi das Stricken erklären, schraubst Deine Haare zum Dutt und wir sammeln hier um Dir eine Flasche Franzbrantwein zu spendieren.  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Arme Cooba. Ich darf die dicke Zudecke, gefüllt mit zarten, weiche Daunenfedern, benutzen. Nachteil, man sieht mich nicht darunter. Vorteil, Suchfunktion macht spaß.
Ich habe drei (nicht unbedingt dicke) Decken - eine, auf der ich liege, weil es auch von unter dem Bett kalt rauf kommt, und zwei Decken auf mir. Entweder soll mein Freund ab sofort auf meiner bisherigen Seite liegen oder ich schnapp mir (anstatt meiner zwei auf mir) seine Daunendecke.  ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 22. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE] Diese Wand ist so scheiissse kalt!
Arme Cooba. Ich darf die dicke Zudecke, gefüllt mit zarten, weiche Daunenfedern, benutzen. Nachteil, man sieht mich nicht darunter. Vorteil, Suchfunktion macht spaß. ------------------
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sonst veputze ich auch viel zu viel Kaffee und kann dann nicht schlafen. Noch viel lieber trinke ich Rotwein. Letztes WE beim Kochen... war mir warm...
Ich sollte wohl auch ab und zu Rotwein trinken... Zu viel Kaffee trinke ich nicht denke ich. Im Normalfall zwei Tassen am Tag. Selten mal drei. Wenn ich nicht schlafen kann, liegt das an was anderem. Letzte Nacht an der Kälte. Das Bett steht nicht mal einen halben Meter von der extrem kalten und wohl fast nicht isolierten Wand entfernt. Diese Wand ist so scheiissse kalt! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Da würde mir das passieren ------------------
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Es gab zwar vorhin hier einen Lacher wegen dem Tee, aber er hat geschmeckt und war schön heiß. Sonst veputze ich auch viel zu viel Kaffee und kann dann nicht schlafen. Noch viel lieber trinke ich Rotwein. Letztes WE beim Kochen... war mir warm...------------------