Autor
|
Thema: Heißzeit (34635 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Dez. 2005 19:39 <-- editieren / zitieren -->
wieso? bin doch hier zu Hause da kann ich auch mal jammern------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Dez. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren -->
ein komischer Tag heute 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Dez. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, eigentlich ab Montag. Eine Freundin von mir möchte gern einmal bei "Radio Energie" im Studio moderieren und einfach mal so dabei sein. Allerdings braucht sie da viele Leute, die für sie voten.Von Montag bis Donnerstag klickst Du bitte hier: http://www.nrj.de/2005/casting.php wähle die Region Chemnitz und vote für: Dominique (17) aus Chemnitz ALLE DETAILS Wenn sie dann unter den 4 ersten sein solltet entscheidet am Freitag das Wochenvoting, klickst Du bitte hier: http://www.energy.de/sachsen/newsfeatures/action/2005-01/freddysuchtdich/index.html Wenn ihr fleißig mit macht, wird sie sich bestimmt freuen  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2005 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Gestern abend, ich habs genau gesehen, Mutter wollt gerade zum Kaufmann gehen...
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2005 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Da habe ich nun gerade von mir eine Erkältung abgewendet und trotzdem muss man ständig aufpassen, das dich die Viren nicht vermehren. Da heißt es aufpassen und das höllische Treiben unterbinden. (Kann sein, dass in einem der Foren schon darauf hingewiesen wurde, aber lieber 1x mehr als zu wenig)
------------------

|
erstellt am: 30. Nov. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: will auch glühwein, mein erster wird wahrscheinlich mit meinem schatzi und sabinchen sein.. apropos sabinchen.. [b]WO BIST DU BIIIIIIINEEE???[/B]

------------------
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Nov. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren -->
will auch glühwein, mein erster wird wahrscheinlich mit meinem schatzi und sabinchen sein.. apropos sabinchen.. WO BIST DU BIIIIIIINEEE???------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2005 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich auch. Hat jemand einen heißen Glühwein für mich? Ach so, ist ja noch viel zu früh, muss ja noch arbeiten...
ist doch nicht zeitabhängig. carpe diem
------------------
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Nov. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Ich auch. Hat jemand einen heißen Glühwein für mich? Ach so, ist ja noch viel zu früh, muss ja noch arbeiten... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |