Autor
|
Thema: Heißzeit (34625 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab´ da auch mit gerechnet und mich deswegen beeilt .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren -->
hab extra deswegen nichts gesagt 
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mamor Stein und Seite bricht aber Draffi Deutscher nicht .
und ich hab soooo mit Bombi gerechnet
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Mamor Stein und Seite bricht aber Draffi Deutscher nicht .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:20 <-- editieren / zitieren -->
das wird schwer.. selbst ich muss richtig wach werden in der nacht damit ich genug kraft habe um ihn durchs treten gegen seine schenkel das schnarchen zu dämpfen------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nicht wirklich ich habe eine Fussfobie.. und bäh igitt.. nee.. *würg* ..
also hier gibts Wasser und Seife Kannst ja auch die ganze Matratze drehen 
------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Manchmal hilft es, das Kopfkissen ans Fußende zu legen
nicht wirklich ich habe eine Fussfobie.. und bäh igitt.. nee.. *würg* ..
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Manchmal hilft es, das Kopfkissen ans Fußende zu legen 
------------------

|
erstellt am: 22. Nov. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren -->
du meinst die liege seiten?.. also.. ich lieg seit meinem ex freund rechts und er links.. und das hat savino beibehalten.. weil er immer links liegt.. ich weiss nicht würd auch mal wieder gerne links liegen bleiben ^^ .. ich kann nie mit dem kopf zu ihm schlafen also bin ich einseitig eingeschränkt.. da wärs mal nett wenn ich mal den kopf drehen könnte nach nem jahr ich kann es nicht haben wenn mir jemand ins gesicht atmet oder ich angst haben muss das der ellbogen gleich auf diesem landet da dreh ich mich lieber um.. ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |