Autor
|
Thema: Heißzeit (34620 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren -->
O Oh, nur noch Licht drinn ich muss eben noch mal los ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 12. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
das erinnert mich an einen Spruch den ein Onkel von mir über seine Frau gesagt hatte: "Emma, Du wirst mal quer aufs Rost gelegt, damit du nicht durch fällst " ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Die ganze Arbeitswoche ist manchmal ein Scheiterhaufen, man scheitert gehäuft an den Unzulänglichkeiten der Software zum Verbiegen und Verknoten von Vektoren .Guten Morgen Schön warm, so dicht am Feuer . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: heute gibts scheiterhaufen 
Mhh! Krieg ich auch einen?!?
Zitat: auf einem wird wera verbrannt
Ich verbrenn mir höchstens die Zunge daran... Bombi: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
100  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
heute gibts scheiterhaufen  auf einem wird wera verbrannt  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 07:10 <-- editieren / zitieren -->
bin wieder munter, hab Hunger und nur Äpfel liegen hier herum  Helene, zeig heute nur nicht irgendwelche leckeren Sachen.  zurück------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |