Autor
|
Thema: Josy's Irrenhaus (251697 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 28. Dez. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: *GlasSekt*Was für ein Konzert? Hörte gerade mascott - wer immer das ist .
Pröstchen...
Das Konzert nennt sich ´On a dark Winters Night´. ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Dez. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
na dankeschön *mmjammm*darf ich noch ein Gläschen Sekt?? Muß doch noch gleich auf ein Konzert ... ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Dez. 2004 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Ui, dankeschön.*anstoss mit Wera* Na denn Prost.... soll ich ein wenig Musik anmachen?? Dann können wir tanzen Glückwunsch natürlich... ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- [Diese Nachricht wurde von Bombi am 28. Dez. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Dez. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Willst Du zu mir in meine Zelle im Irrenhaus kommen und feiern, oder machst Du ´nen Thread auf??  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |