Autor
|
Thema: Josy's Irrenhaus (251580 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Nov. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren -->
wo isn heiko hin??? schwänzt der???------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Nov. 2004 09:47 <-- editieren / zitieren -->
ja das schon... aber bisschen was will ich ja auch behalten... aber ich frag ihn trotzdem mal  ja, und dann auch noch 4:45 uhr aufgestanden muss heute schnell was fertig machen aber das ist immer alles so kompliziert das ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab! aber dafür viertel nach zwei feierabend  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 05. Nov. 2004 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tja ich will sie ja loswerden aber das ist schwieriger als man denkt  guten morgen euch allen 
auch guten morgen warst aber heut zeitig auf arbeit da hab ich ja noch  wegen U's....bene weiss wies geht die alle loszuwerden  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2004 06:34 <-- editieren / zitieren -->
tja ich will sie ja loswerden aber das ist schwieriger als man denkt  guten morgen euch allen  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Josy!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo Us sind unterwegs  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; MDT
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:03 <-- editieren / zitieren -->
du hast eindeutig zu viele U's  aber ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 15:54 <-- editieren / zitieren -->
7 ist meine glückszahl  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Oh das ist aber schick, danke schön *frooooooooooi*------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |