Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229909 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mhmmm der nächste Urlaub - Hamburg wäre nicht schlecht.

bräuchte in der Umgebung eine Ferienwohnung.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kein problem bene ich übernehm das wohl auch die wera hat eh eine lange fahrt dann vor sich und muss dann nicht noch extra touren schieben, ich hab nur 300 km.. von daher..  freu mich schon auf ein schönes essen mit dir weralein! 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Gerne Bene - muß aber einkaufen --- heute Mittag hier:
http://www.ashoka.de/9event/menu/menu.html


Ich lade Dich auch ein. Vielleicht schafft es auch Josy. 



Hmmmmmm, leeeeeeecker!
Leider reicht meine Pause nicht, um auf den Kiez zu fahren 
Kannst Du nicht ein wenig eintuppern und mir hinterher rüberbringen? 
Büüüütte!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Stehst Du wieder vor der Tür? Komm hoch, ich hab gerade nen frischen Kaffee fertig!  



Gerne Bene - muß aber einkaufen --- heute Mittag hier:
http://www.ashoka.de/9event/menu/menu.html


Ich lade Dich auch ein. Vielleicht schafft es auch Josy. 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mit wera sig tseten tut 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hier scheint auch die sonne.. hier mal einige bilder einmal vom möhnesee..   und einmal von gütersloh (ist in der nähe wo ich arbeite!)


Der Seehof Möhnesee, Restaurant-Café,

Möhnestraße 10, Möhnesee-Günne,

Tel. 02924-376, Fax 1768,

Montag Ruhetag (November bis März)
www.der-seehof-moehnesee.de,

--
Fischragout in Gemüse-Sahnesauce auf Bandnudeln
---

kann ich empfehlen - ausgezeichnet !

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

tatsächlich - in Hamburg scheint die Sonne.

kannst das Fenster wieder zu machen Bene 


Stehst Du wieder vor der Tür? Komm hoch, ich hab gerade nen frischen Kaffee fertig! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Gueterslohcam.jpg


live-moehnesee.jpg

 
hier scheint auch die sonne.. hier mal einige bilder einmal vom möhnesee..  und einmal von gütersloh (ist in der nähe wo ich arbeite!)

------------------

Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

----

pünktlich noch gestempelt um 7:00:53

----

ich bin stolz auf Dich josy   

---

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
     Wer ist eigentlich diese Schnee vor der immer alle reden?  

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!



tatsächlich - in Hamburg scheint die Sonne.

kannst das Fenster wieder zu machen Bene 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen.. pünktlich noch gestempelt um 7:00:53
Hihi.. bin die hälfter der strecke hinterm Streuwagen hergefahren, überholen wär ein bisschen gefährlich gewesen.. heute morgen raus aus der tür, gehweg entlang, schön schnee, bordstein hinunter, auf die strasse.. *ruuuuuuuuuuuuuutsch*.. wow.. hätte meine schlittschuhe mitnehmen sollen!.. ging gar nicht.. ich hab alleine 5 minuten gebraucht um mein auto zu wenden und nirgendswo dranzuschlittern..  also war schon ein wenig schlimm bei uns..  aber die hauptstrassen waren frei.. also eine einzige, weil ich ja über land sonst fahr die strecke bis hierher und das sind alles seitenstrassen..  tjoa.. aber dafür war es eine gemütlich warme fahrt mit blick auf diesen tollen mond umringt von wundervoll leuchtenden sternen!

einen wunderschönen guten morgen 

------------------

Verrücktes Wetter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Wenn die webcameras da oben nicht lügen ist dort nicht sooo viel Schnee

  Wer ist eigentlich diese Schnee vor der immer alle reden? 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
scheixxx  wera du hast PM!!! nicht schon weg sein!!!  



war schon weg - habe geantwortet.

---
hoffe Josy und Auto kommen gut an.

Wenn die webcameras da oben nicht lügen ist dort nicht sooo viel Schnee

------------------
  Grüße wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen an alle,

WE wo habe ich etwas verpasst 
Ach Du meinst die paar Stunden zwischen Freitag und Montag.
Waren wie immer zu kurz 

------------------
Gruß, Taiko

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen...

bin ich die erste hier??? *umguck*

Hattet ihr ein schönes WE????

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wünsche euch ein Wunderschönes WE! 


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

scheixxx  wera du hast PM!!! nicht schon weg sein!!! 

------------------

Verrücktes Wetter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, war kein Grosser Knall....

aber...wo kommt dieses eigenartige Tastaturmuster auf meiner Stirn her? 

zum glück ist bald WE!!!!!


------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, war kein Grosser Knall....

aber... das Haus nebenan steht nicht mehr.

zum glück ist bald WE!!!!!




------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, war kein Grosser Knall....

aber...

zum glück ist bald WE!!!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

alle eingeschlafen vorm rechner oder hab ich den großen knall nicht gehört?!

------------------

Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bene ist wieder auf entzug..   

------------------

Verrücktes Wetter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jan. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

Aber ich massiere eigentlich auch ganz gerne....

Aber sich auch dem Schreibtisch hinlegen um sich massieren zu lassen ist nicht so bequem denke ich... und ich glaub, das sieht auch etwas blöd aus...


Kein Problem da stehe ich drüber! Also wenn mal hier auf der Ecke bist  Ich gebe Dir hinterher auch einen Kaffee, grüner Tee Vanille, Westminster Tea, Rooibos Orange-Zimt oder Kamillentee aus, okay? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich kann ne Massage auch immer genießen.

Aber ich massiere eigentlich auch ganz gerne....

Aber sich auch dem Schreibtisch hinlegen um sich massieren zu lassen ist nicht so bequem denke ich... und ich glaub, das sieht auch etwas blöd aus...

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 21. Jan. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich könnte noch Rooibos-Vanille, Winterzauber, Feuerzauber und Erdbeere anbieten.

Massagen  könnte auch eine gebrauchen. Arbeiten kann ganz schön verspannen 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö..  KLEINER!!!!

------------------

Verrücktes Wetter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jan. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kleines was mich zum Grübeln bringt, ist das Datum von Thomas' Post. Möchtest Du mir was erzählen? 

@Sabine
Hört sich interessant an, aber ich gebe zu eine althergebrachte klassische Massage meiner Nacken- und Schultermuskulatur fände ich im Moment noch einen Deut besser 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ Bene: Hinweise die ich grad erst gelesen hatte: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001213.shtml#000001 und dann http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001213.shtml#000006 weiter unten im text "@herei" 

------------------

Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Masir-Tee: minze-honig....
Geschmack: frisch-süss....

na, hilft dir das jetzt weiter???

Massieren tut der natürlich nicht...
höchstens deinen Magen von innen 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also massiert werde ich echt gerne! Muss nicht mit Tee sein... 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kann z.B. Kräutermischung, Pfefferminz, Masir-Tee und 'Quelle der Erfrischung' anbieten...

was hättet ihr gerne????

Achja, apfel-birne hab ich auch noch....

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 21. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

www.gurkentee.de

------------------

Verrücktes Wetter

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Sabine
mmmmmh lecker Tee, welchen hast Du den ? 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ sabinchen ich hab ja nix damit zu tun

------------------

Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen auch von mir...

Spendiere erstmal ne Runde Tee....

Josy, pass aber auf, dass das mit dem Mieterstreit nicht ausartet... bis jetzt vielleicht ganz lustig. Aber ist das auf Dauer auch so????


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wera!

------------------

Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einen wunderschönen guten morgen auch von mir..
*von polizisten geträumt*sehr NETTER sogar  *vom gewitter wachgeworden*super windig draußen in der nacht gewesen das ich dachte ich schlaf gleich mit meiner fensterscheibe*immer noch windig draußen*mietertreffen bei uns war sehr krass*dachte die wären alle spießig*dabei haben die sich gegenseitig fertig gemacht*fühlte mich wie im fernsehen, nachbarstreit*einer bekloppter als der andere*LUSTIG

------------------

Verrücktes Wetter

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsche Euch allen einen Guten Morgen 

------------------
Gruß, Taiko

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 20. Jan. 2005 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mOin Ihr Irren,
1616 ist schon einer mehr.

Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So meine Lieben,

ich bin jetzt wech und bleib erstmal da...

Schreibt schön viel, die 2000 sollte drin sein, oder??

Grüße

Bombi

*rums Tür zu und wech*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab ein sushikochbuch, dann wars ganz einfach 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* Das darf dann aber mein Freund zuerst probieren...

   



Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, viel wasabi reinmachen!     

------------------

Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Möchte das mit meinem Freund demnächst auch mal selber machen..

Habt ihr ein paar Tips für mich???

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habs auch schon ein paar mal selber gemacht. beim ersten mal war zu viel wasabi drin. hui, war das lustig wie meine älteste herumgehüpft ist und ihr die tränen waagrecht aus den augen geschossen sind 

------------------
liebe grüße helene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Super! Da greife ich doch auch schnell zu bevor der Jürgen kommt. der mag (und macht) nämlich auch Sushi! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich liebe Sushi auch....

Lecker....

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmmm ja ich liebe sushi! 

------------------
liebe grüße helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz