Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229915 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiiii, da nehm ich doch ein Gläschen und ein Häppchen, Danke sagt

Der Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

über  14.000 Views und 1600 Posts.. ein voller erfolg würd ich sagen! 



------------------

Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, das sieht doch sehr schön aus....

Obwohl die Absätze, wie Bene schon sagte, nicht auf dem Fuß bleiben würden...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich zahm?.. hatte mir eben noch was rausgesucht.. das ich tragen würd  



------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


KORSETT1.jpg


KLEIDDAZU.jpg


Stiefel.jpg

 
ich zahm?.. hatte mir eben noch was rausgesucht.. das ich tragen würd 

------------------

Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Wera: und Du bist in die 1600 Falle getappt, aber wie ich die Frauen kenne ist das bei Euch kein Problem 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
joa könnt hinkommen!    


Du wirst zahm Josy 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

joa könnt hinkommen!   

------------------

Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mit den Stiefeln bist du mir auf den Fuß getreten???

Aua 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und ich steuer schon mal die räucherstäbchen bei 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hier http://www.gurkentee.de/

------------------

Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

----
Kann manchmal nichts posten 

------------------
  Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier schon mal die Diskusionskerze 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

@bene würde mich ja auch interessieren, woher du Josy's Stiefel kennst.... *fg*

Sie hat sie mir gemailt, damit ich sie putzen kann? Nee, nee, natürlich nicht!
Kinners es gibt eine Welt links und rechts neben dem Monitor! Wir kennen uns f2f, dass gibt es selbst hier im Forum.

Ist das so ungewöhnlich? Brauchen wir einen Gesprächskreis mit virtuellen Räucherstäbchen und Gurkentee auf einem virtuellen Gebetsteppich?

*prust*

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ bene.. ja meinem blick hat er nun mal nicht "stand" gehalten   

UND ICH WETTE MIT EUCH: Wera sitzt vor ihrem pc und grinst breit... und lässt uns mal machen heute!.. SCHREIB MAL WAS WERA!.. Der Bene wirft hier ganz irre kommentare rein.. misch mit!!!

------------------
 
Verrücktes Wetter     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jan. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bombi da musste noch ein bissel ganz lieb bitte, bitte sagen, bis wir/ich dich gehen lassen! 

@bene würde mich ja auch interessieren, woher du Josy's Stiefel kennst.... *fg*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Bitte Bitte

Ich Habe Ein Geschenk Für Dich
Ich Liebe Dich, Ich Schenk Dir Mich
Frag Mich Nicht, Du Weißt Warum
Ab Heut' Bin Ich Dein Eigentum.

Du Tust Mir Weh, Was Will Ich Mehr?
Ich Bin Dein Diener, Du Der Herr

Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.

Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein.

Was Immer Du Befiehlst, Ich Tu'S
Ich Küß Die Spitze Deines Schuhs
Und Wenn Du Mir Die Knute Gibst
Weiß Ich, Daß Auch Du Mich Liebst.

Ich Bin Nicht Mehr Zu Retten
Peitsch Mich Aus, Leg Mich In Ketten
Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.

Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein.

Was Du Willst, Wann Du Willst
Wo Du Willst Und Wie Du Willst."

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 20. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Solange sie nicht mit dem Absatz tritt  geht's auch nicht durch.
Warum kannst Du dich an Josy's Stiefel erinnern??

Weil ich ihr nicht die ganze Zeit nur tief in die Augen gucken konnte 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...
@Bombi, wenn ich mich richtig erinnere kann sie mit den Stiefeln garnicht auf  den Fuß treten. Beim Absetzen des Absatzes ist sie sofort durch! Und das ohne Kraft einsetzen zu müssen....


Solange sie nicht mit dem Absatz tritt  geht's auch nicht durch.
Warum kannst Du dich an Josy's Stiefel erinnern??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
 
Verrücktes Wetter     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sieh da, sieh da, die Josy findet ein Haar in meiner Suppe 

@Bombi, wenn ich mich richtig erinnere kann sie mit den Stiefeln garnicht auf  den Fuß treten. Beim Absetzen des Absatzes ist sie sofort durch! Und das ohne Kraft einsetzen zu müssen....

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aua 

Sind die Stiefel geschnürt oder mit Reisverschluß?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Bene gemüthlich wird ohne "h" geschrieben!   
@bombi.. *mit der Peitsche spielt*und dir mit meinen schwarzen hochhackigen spitzen lederstiefeln auf den fuß tritt* 

------------------

Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, sehr böse 

@Sabinchen: Oooooch, bitte, bitte 
------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 20. Jan. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Finde aber auch, dass wir bombi nicht in Urlaub gehen lassen...

Der kann doch nicht einfach so gehen ohne uns zu fragen 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Hoffentlich schaut der Bene nicht wieder böse, wg. der Bilder 


So war das böse genug? Fein, dann greif ich mir ein Teilchen und setz mich gemüthlich schmausend an den Tisch 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*Augenklimper*

Machst Du mich los???

*klimper, klimper*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wat urlaub?.. du hängst angekettet an der kalten feuchten wand schon vergessen?
chef nicht da, arbeitskollegin nicht da - langweilig.. *rumlümmel*

------------------

Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, da ich ja ab gleich im Urlaub bin...hier ein paar Kleinigkeiten...

Prost!! 

Hoffentlich schaut der Bene nicht wieder böse, wg. der Bilder 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Jan. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen....

danke für den Kaffee bombi...


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

vampire sind hier noch gern gesehenere Leute als Geister!!!.. ich find diese fangzähne sehr erotisch und besonders wenn sie sich ins fleisch bohren.. einen wunderschönen blutigen guten morgen euch allen!

------------------

Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin, na der bombi will wohl seinen gestrigen sektrausch wieder gutmachen 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jan. 2005 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Einen wunderschöen Morgen wünsche ich allen,

hab schon ma Kaffee aufgesetzt..

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich geh jetz in meine Zelle und sperr ab. Nicht das die Untoten noch über mich herfallen 

Bis morgen

Bombi 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du liebe zeit, jetzt müssen wir uns im irrenhaus auch noch mit untoten herumschlagen. als ob die irren nicht schon reichen! 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Höher Gewalten befahlen mir einen Geist zu suchen.
Ich roch den Sekt und fand ein Geist. *freu*

------------------
Vampir

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy ist schon weg!!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein!

josy hilf, der bombi steht schon wieder kurz vorm durchdrehen!

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hmmm, lecker...

Darf ich noch ein Schlückchen Sekt...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


So, reicht das???? ich hoffe, es schmeckt euch.....

Hm, da hast du ausnahmsweise mal recht @ghost.... Sitze sonst aber oft mit Pferdeschwanz hier...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huhu, Party bei Sabinchen.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

333 Beiträge! Sabine gibt einen aus!

Sodele, hier bin ich  Hey, Du trägst ja garkeinen Pferdeschwanz!

Gefällt mir aber gut so! Nette Bluse! 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, dann freu ich mich schon auf dich...

wie lange brauchste denn???

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Möchte mal so sagen Sabine, bin jetzt ziehmlich ungebunden 

Lass mich mal gucken, ah ja, gut, mach mal Deinen Rechner nicht aus und halte die IP offen, ich komm mal eben vorbei...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
hab mich schon gewundert, wo bombi steckt....

Hm.... wieso kannst du dich nicht beschweren????

Ist es so schön als Geist???



Na wenigstens Du hast mich vermisst 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab mich schon gewundert, wo bombi steckt....

Hm.... wieso kannst du dich nicht beschweren????

Ist es so schön als Geist???

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tut mir leid Bombi, Josy muss den Rechner ausgeschaltet haben, als ich kurz vor ihrer IP war. Ist hoffentlich okay, wenn ich hier kurz bei Dir Pause mache, oder? 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

huch, wo kommt die Stimme den jetzt auf einmal her??? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Ghost:
Kleines Du erkennst mich nicht mehr? So hat mich das verändert? Aber warte mal, ich kann jetzt schnell durch den Äther... ...nein, lass den Rechner noch an!

Aua, jetzt hänge ich hier irgendwo fest? Hallo? Liest mich einer? Haaalloooo?


ach treffen bei mir???(anderer thread, kann dort im moment nicht antworten!).. Klar ich freu mich und bin zu hause! huiiii wird das schööön!!!

Ghost, ja sagt mir was aber du hast so wenige Posts..
ich hab nun gleich feierabend.. sag schon mal tschöö.. cad spinnt im moment und das dauert ewig bis ich einen text reinkrieg

------------------

Verrücktes Wetter

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kleines Du erkennst mich nicht mehr? So hat mich das verändert? Aber warte mal, ich kann jetzt schnell durch den Äther... ...nein, lass den Rechner noch an!

Aua, jetzt hänge ich hier irgendwo fest? Hallo? Liest mich einer? Haaalloooo?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz