Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229901 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo....

bin heute auch endlich hier....

Hatte gerade FMEA 2.Teil.... Ging aber... Haben die richtigen Leute dazu eingeladen... Dann geht das noch...

Bei euch sonst alles klar????

Wie Zelle auslecken??? Wer soll das tun???


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...noch ein Grund, dass es einfacher sein kann direkt auf die Datei in Netz  zu verlinken...


Bene meint es schon richtig, diesen Trick kennt nicht jeder.

Also

auf einen Anhang picken und dann oben in der Kopfzeile den Dateiname
löschen und dann Enter.
Dann seht Ihr Eure ganzen Dateianhänge.

Geht bei mir auch - viel Spaß beim gucken was ich schon alles
hoch geladen habe    .

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo....

bin heute auch endlich hier....

Hatte gerade FMEA 2.Teil.... Ging aber... Haben die richtigen Leute dazu eingeladen... Dann geht das noch...

Bei euch sonst alles klar????

Wie Zelle auslecken??? Wer soll das tun???

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na siehst du, und schon weiß der liebe Bene nicht mehr was er schreiben soll! Ist wohl schon fleißig am saubermachen! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

genau hast auch recht!!!

und tschüssi ...  lass dich erst wieder raus wenn du bombis verdreckt zelle sauber geleckt hast!..   

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach arme Josy,

du besitzt doch aber die Schlüsselgewalt hier, oder?
Was diskutierst du denn da so lange rum? 

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bene  muss  wieder  großkotzig  werden 

Wieso verlinken wenn ich die bilder geschickt bekomme, meinst du ich bekomm keine emails oder meinst du das ich nur auf anderen seiten was lustiges finde?!?!?!?!?!?!

Also manchmal könnt ich dich ... *grrrrrrrrrrrr*
P.S.: Bevor einer was sagt: Ich kann nicht von meinem Rechner verlinken weil ich das alles wieder löschen tu, bei der schnüffelei hier kann ich nix aufm rechner lassen!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wusste gar nicht das der all meine uploads speichert  man was ich schon alles zu diesem forum beigetragen hab 


...noch ein Grund, dass es einfacher sein kann direkt auf die Datei in Netz  zu verlinken...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wusste gar nicht das der all meine uploads speichert   man was ich schon alles zu diesem forum beigetragen hab 


Die werden gespeichert.
Darum nehme ich ab und zu wera1, da ist das Verzeichnis nicht so voll. 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wusste gar nicht das der all meine uploads speichert  man was ich schon alles zu diesem forum beigetragen hab 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mache mal eine Löschaktion bei Deinen Bilder, aufräumen ist angesagt  .
Und dann taufe die Dateien um die hoch geladen werden.

Das passiert gerne mal.

Und immer gucken ob es wirkich eine jpg ist und doch nicht jpeg!

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wie konnte das denn passieren??????????????? BBBBBBBBBBENEEEEEEEEE?????????????????????????????
Hilfe.. oh gott, nein das waren immer andere bilder   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

An sich bin ich heute Morgen so schon etwas daneben und die U-Bahn Fahrt machte es nicht besser    .

Ein kleine Frage: In jedem Beitrag sind doch die gleichen Bilder.
Oder Josy?

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


3kink08big_zensiert.jpg


3kink14big.jpg


U-Bahn-Fahrt.exe.txt

 
schöne zensierte.. trotzdem über 18 freigebene bilder .. letzter teil!  und die exe hab ich glaub ich von hier.. weiß ich nicht aber hab sie trotzdem mit eingepackt

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


optical_illusion_7.jpg


optical_illusion_8.jpg


donwave.gif

 
schöne bilder teil 3  

------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


optical_illusion_7.jpg


optical_illusion_8.jpg


donwave.gif

 
schöne bilder teil 2

------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


optical_illusion_2.jpg


optical_illusion_5.jpg


optical_illusion_6.jpg

 
Schöne Bilder teil 1

------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

meine arbeitskollegin holt mir grad ne 66 und sich ne 14.. hab gesagt das du auch ne 66 willst... 

(Wir haben jetzt einen kaffeeautomaten und die zahlen stehen für die getränke!)..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

An diesem Forum beteiligen sich 1500 CAD.de Mitglieder
--
das ist doch was .

Morgen Josy  .

Im Moment ist mir einfach nur kalt.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sonst keiner hier???  is ja blöd.. *schmoll*

------------------

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsche auch allen einen Guten Morgen 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

GUTEN MORGEN ZUSAAAAAAAAAAMMEN!!!!!!!!!!! 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ihr seit sowas von eingefahren! Der Rest verscheidet in den Armen seines Freundes! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Jan. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

>>Die hatte nämlich veröffentlicht, dass nur jeder vierte Mann, den der Tod beim Koitus ereilt, in den Ammen seiner Ehefrau entschläft. Etwa die Hälfte der Opfer verschied in den Armen von Huren und Gespielinnen.<<


Aber es geht doch nur um die, die sterben... wie kann dann ein viertel unsterblich sein???

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 25. Jan. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ähm... und was ist mit dem letzten viertel?

Ein viertel bei den Ehefrauen, etwa die Hälfte bei Huren und Gespielinnen und der REST???????


Ein Viertel kommen aus dem Allgäu, den bayrischen Alpen, von der fränkischen oder schwäbischen Alb, vom Fichtelgebirge oder dem Harz oder aus dem Bayrischen Wald, sind somit Hochländer, bzw. Highlander. Und wie wir alle mal gelernt haben, es kann zwar nur einen geben, aber prinzipiell sind Highlander unsterblich...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

- hach wie gut das ich gleich im schönen warmen auto sitze! - und gaaaaaaaaaaaaanz lange brauche bis ich zu hause bin... 
bis morgen! 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das war die Fehlerquote der Statistik  . Oder waren es doch die Unverheirateten? Dann sollte man gegen einen Zusammenhang mit "Fehlerquote" natürlich energisch protestieren.

@Josy: Ich mache es mir im Büro nicht selber, ich bin doch kein Selbständiger. Wird Zeit zum aus dem Büro laufen.
"Unter Masturbation (lateinisch manustupratio von manus "Hand" und stuprum "Unzucht") versteht man die geschlechtliche Selbstbefriedigung, eine Form der Autosexualität."
Nennt mich pervers, aber ich bleibe Fahrradfahrer  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sabine: ABFALL.. und das ist noch nett ausgedrückt..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ähm... und was ist mit dem letzten viertel?

Ein viertel bei den Ehefrauen, etwa die Hälfte bei Huren und Gespielinnen und der REST???????

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich gehöre keiner Risikogruppe an, bin schließlich nicht verheiratet  .

"....in den Ammen seiner Ehefrau entschläft. Etwa die Hälfte der Opfer verschied in den Armen von Huren und Gespielinnen."

Bei "Ammen" bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen, bei "Opfer" aus der Tür gerollt  .


Kann ich verstehen! Nach allem dafürhalten war die Amme meiner Frau meine Schwiegermutter. Mal ganz ehrlich, mit das Letzte was ich auch unter Todesandrohnung möchte, ist in ihr zu entschlafen! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und bei Huren bist du wild onanierend durch dein büro gelaufen!?

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich gehöre keiner Risikogruppe an, bin schließlich nicht verheiratet  .

"....in den Ammen seiner Ehefrau entschläft. Etwa die Hälfte der Opfer verschied in den Armen von Huren und Gespielinnen."

Bei "Ammen" bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen, bei "Opfer" aus der Tür gerollt  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke 

Männer über 59 sollten weder ins Bordell gehen noch sich eine Geliebte halten: Dort lauert nämlich der Sensenmann.

na informieren tut er sich wenigstens 

*mit sabinchen anstoss*guck um wo wera ist*hmmm* *

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

will auch anstoßen und gratulieren.

Von der Größe des Bildes her gesehen müßte es für alle reichen    .

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


sekt.jpg

 
Achso.....

Na, dann gratuliere ich dir mal zu deinen 1700....

Lass uns anstossen...

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 25. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Und wehe, es fragt wer wie ich auf den link gestoßen bin  .


Wie bisten Du auf deeeen Link gestoßen? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1700 
weiter soooooooo 

------------------
Gruß, Taiko

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Früher, ja da war die Welt auch noch viel ungefährlicher  .

Und wehe, es fragt wer wie ich auf den link gestoßen bin  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab grad verdammt noch mal 1700 beiträge geschrieben.. früher war das noch ein hit, wenn ich an die 500 kam und dann an die 600 aber jetzt scheint es keinen mehr zu interessieren - auch dann nicht wenn ich mit meinem thread jetzt fast mithalten kann 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist dir grad langweilig??


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1703

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich werd noch irre!..
Speichern unter, als kopie, dxf ..
drucken als pdf
drucken auf dem schwarz weiß drucker zwei kopien
drucken auf dem farbdrucker einmal..
und das wiederhol ich jetzt schon seit mittag 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Eben - man versteht sich selbst auch nicht immer    .


also das verstehe ich jetzt nicht! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wollte jetzt einfach eine neue explosionsansicht einfügen, hab sie dann doch wieder rausgelöscht um auf antworten zu warten aber dann hat sich das alles wieder regeniert nach dem löschen der anderen ansicht..
---
so mache ich es meist immer zuerst bevor die GraKa ausgetauscht wird.
    
-----

sehr seltsam ich kann es mir auch nicht erklären aber wer versteht schon programme 
-----------
Eben - man versteht sich selbst auch nicht immer   .


------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 25. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke wera.. alles schon gelöst.. 
*puh* jetzt kann es ja weiter gehen muss mich nun wirklich recht beeilen!..

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Es wird immer schlimmer.
Einzig die Anpassungsfähigkeit von CAD-Anwendern wird im Laufe der Jahre besser  .

Grüße an dieser Stelle auch von meiner Microstation-Fehlermeldung, von der mein Admin auch nicht weiß, was sie uns eigentlich sagen will.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei mir geht es gerade zu wie in einem Irrenhaus.
Bin völlig aus dem Atem.
----
Das SWX Problem. Passiert bei ab und zu auch besonders nach
Umstellung auf SP5.0 von SWX 2004.

Meist ist die Darstellung verstellt oder legt sich von alleine wieder.  .

Für mich ein Grund bald auf 2005 umzusteigen.
Hoffentlich wird es dann nicht schlimmer. 

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Jan. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, der ring war da nicht drum 


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

www.nuvaring.com

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz