Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 27)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229927 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Dez. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
morgen bombi  

pass nur auf dass dich nicht die büropozelei    erwischt  

aber trotzdem einen geruhsamen schlaf............. 


Bollizei?? Gibbet bei uns net. Hier herrscht Anarchie!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 03. Dez. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

So, Kaffee her, und ran an den Büroschlaf  

morgen bombi 

pass nur auf dass dich nicht die büropozelei erwischt 

aber trotzdem einen geruhsamen schlaf.............


------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Dez. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen,

da haben wir ja Glück gehabt, daß die Wärterin die 700 gemacht hat. Sonst wär sie gen ganzen Tag wieder schlecht drauf gewesen 

So, Kaffee her, und ran an den Büroschlaf 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 03. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glaub das werd ich mir nicht antun...bleib da wohl daheim!

hab eh noch 15 tage urlaub und irgendawann müssen die ja mal weg 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Dez. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen...

Hm, denke auch, dass das kilo noch zu schaffen sein müsste..

Stimmt, jetzt vor Weihnachten ist das noch einiges an Arbeit...

Arbeitet ihr eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr oder habt ihr frei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 03. Dez. 2004 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen!
nimmt ja langsam formen an dein irrenhaus....nicht mehr lang und da kilo is voll sollte doch noch im dezember geschafft werden, oder 

naja mal sehen was der tag noch so bringt....auf jeden fall viel arbeit aber zeit für'n paar posts muss einfach sein 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschüss alle..........

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschüssi auch von mir 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich mach jetzt gleich Feierabend!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Dez. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

....heißt laut Papieren Willi.

Ist der mal straffällig geworden? Raubüberfall im Fischgeschäft? Wußte bisher nicht, dass Katzen Papiere haben können  . Oder gibt´s das nur für die Porsches unter den Mäusefängern?

Meiner war einfach nur Strassenkatze, weggesammelt in stürmischer Nacht mitten auf einer Kreuzung nach einer Feier mit Freunden. Nach dem das schnurrende Fellknäuel auf meinem Arm saß, bekam ich aus Dankbarkeit erst mal die nasse Pfote mitten ins Gesicht - also gab es als Retourkutsche einen Namen in Anlehnung an den eines erfolgreichen Boxers  .

Dick war auch nicht und eigentlich war es auch eine Katze. Aber das mit dem Wollen und dem Nachwuchs wurde irgendwann einmal zu viel. Ausserdem ist es angenehmer, nach wilden Parties, an Morgenden an denen jeder jammert, dass er einen Kater hätte, still lächelnd in sich hineinzudenken: "Was ein Glück, ich bin nicht betroffen. Ich habe zwei."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist du dir sicher, dass er das auch versteht????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1403 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Dez. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Der Kater war schwarz und hieß Mohammed.


Unser Kater ist grau und heißt laut Papieren Willi. Aber imm Sommer nenn ich ihn Wilfried und im Winter nenn ich ihn Dickfried. Was ihn aber irgendwie nicht stört. Ich würde bei dem Namen aufhören zu essen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gibbst Du einen auf 1111 aus??


Habe ich doch schon - nee, eigentlich war´s nicht nur einer, sondern 3,60 - gerade eben in der Kantine für´s Eisbein  .

Ihr seid ganz schön feierwütig  .

Hm, ich bin älter als der Flascheninhalt  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Um was geht´s hier eigentlich   ?

  .



Gibbst Du einen auf 1111 aus?? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
- nicht im Internet  

editiert 

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Dez. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um was geht´s hier eigentlich  ?

Barrie, Big, Alex: ich verstehe nur Bahnhof. Redet ihr von euren Haustieren?
Ich hatte bisher nur Fische, wellensittich und Kater. Der Kater war schwarz und hieß Mohammed. Heute würde ich mir den Namen dreimal überlegen. Man weiß schließlich nicht mehr, ob der Herr Schily mit Überfallkommando nicht eines Tages in der Tür steht, wenn Haustiere die Namen von Terroristen tragen. Und bei Katzen besteht außerdem permanent Fluchtgefahr  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mr. Big hier, Mr. Big da..........nehmt doch seinen richtigen namen und sagt einfach .............

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was für wände???  alles voller regale mit ordnern drin.. nix besonderes halt..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
1398  

keine ahnung was das sein könnte, wir haben hier zwei pflanzen stehen, aber ich hab nie was gegen pflanzen gehabt...
und bombi komm du mal wieder von deinem tote-katze-trip runter


Hm, ich dachte da eher an andere Sachen...
Wie sehen denn z.B. die Wände ringsrum aus? Schimmel kann für sowas auch 'nen Grund sein. Aber das dürfte ja theoretisch nicht sein. Probier's doch mal, wenn du die Pflanzen woanders hinstellst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bombi halt die klappe... sonst 


Magst Du den Big etwa?!?!?!?!?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bombi halt die klappe... sonst

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Und einen Tick zu selbstsüchtig....

Ach, kennt ihr schon das ende der Staffel...??? Oder soll ich es euch schnell erzählen..??


Zu selbstsüchtig? Nee. Wenns umgedreht wäre würde Carrie sich bestimmt auch erstmal um ihre Ausstellung kümmern. Aber wenn man mit der Vorstellung nach Paris fliegt, dass alles nun romantisch und klasse ist, kanns auch nicht kappen. Da ist das Leben doch genauso einfach oder schwierig wie in NY oder hier bei uns. So!

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Da stimm ich Dir zu.
Carrie in Paris ist zwar doof, aber Alex find ich knuffig. Der ist leider nur nen kleinen Tick zu alt. 




Und einen Tick zu selbstsüchtig....

Ach, kennt ihr schon das ende der Staffel...??? Oder soll ich es euch schnell erzählen..??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ich kann Mr.Big nicht leiden, ist ein Ar$$$loch.


Da stimm ich Dir zu.
Carrie in Paris ist zwar doof, aber Alex find ich knuffig. Der ist leider nur nen kleinen Tick zu alt. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Muß an dem Gesöff von Dir von gestern liegen...waren wohl weibliche Hormone drin.

dann sei schön artig und nimm deine testosteron-medizin

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1398 

keine ahnung was das sein könnte, wir haben hier zwei pflanzen stehen, aber ich hab nie was gegen pflanzen gehabt...
und bombi komm du mal wieder von deinem tote-katze-trip runter

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, sitzen die Kollegen mit Abstand zu deinem Arbeitsplatz?
Dann solltest du vielleicht mal schauen, ob da irgendwo ne Quelle ist, die das auslöst. Ist ja sicher nicht alles so gesund.

Ich sag ja, die tote Katze...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, sitzen die Kollegen mit Abstand zu deinem Arbeitsplatz?
Dann solltest du vielleicht mal schauen, ob da irgendwo ne Quelle ist, die das auslöst. Ist ja sicher nicht alles so gesund.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
hast heut wieder deinen feinfühligen tag, he bombi    


Muß an dem Gesöff von Dir von gestern liegen...waren wohl weibliche Hormone drin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast heut wieder deinen feinfühligen tag, he bombi   

@josy: glaube das mit dem niesen nennt sich arbeitsallergie...muss hier auf arbeit auch aussergewöhnlich oft hadschien

worans liegt weiss ich auch net so recht  aber daheim is dann wieder alles ok...

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und ich fand mr. big cool das er sie jetzt zurückhaben will
weil carrie endet in paris, passt nicht...  

Jetzt mal was irres!
Ich niese immer sehr viel hier am arbeitsplatz und nun sagt mir meinekollegen das der typ vor mir der hier gesessen hat auch  immer niesen musste! HAB ICH eine PC ALLERGIE?!



Ich kann Mr.Big nicht leiden, ist ein Ar$$$loch.
Hast Du schon mal unter deinen Schreibtisch geschaut. Vielleicht liegt da ´ne tote Katze oder sowas???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich fand mr. big cool das er sie jetzt zurückhaben will
weil carrie endet in paris, passt nicht... 

Jetzt mal was irres!
Ich niese immer sehr viel hier am arbeitsplatz und nun sagt mir meinekollegen das der typ vor mir der hier gesessen hat auch  immer niesen musste! HAB ICH eine PC ALLERGIE?!

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh schade wera das war so schöööön...  


Das Beste an der Folge war mal wieder Sam, mit ihrer Ansprache auf dem Brustkrebskongress, ich hab auf dem Boden gelegen.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh schade wera das war so schöööön... 
@bombi danke fürs kompliment
... 
selbstportrait...??? nee das kann ich nicht.. 

aber noch was versautes

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe ... in the city nicht gesehen Josy 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Bilder von Ihr gemalt oder mit ihr drauf???

Ach egal, sehen beide toll aus...


jeder grosse künstler hat doch auch mal selbstportraits gemalt also warum nicht mal eins von unsrer oberirren?! 

also los....

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
also so langsam bin ich dafür dass josy für jede versaute andeutung eines ihrer bilder präsentieren muss     

und da kommen dann scho einige pro jeden tag zusammen 


Bilder von Ihr gemalt oder mit ihr drauf???

Ach egal, sehen beide toll aus...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also so langsam bin ich dafür dass josy für jede versaute andeutung eines ihrer bilder präsentieren muss   

und da kommen dann scho einige pro jeden tag zusammen 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SPRITZGEBÄCK...


Ja, wieso?!? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, Ja, Ja

???Kekse lassen das Fell wachsen und die Augen hervorquellen???
Muss nachts wohl manchmal welche essen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SPRITZGEBÄCK...

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Auja, das wäre jetzt lecker....

Da, bedient Euch, es sollte für alle genug da sein. Und selbstgebacken.

Keske

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auja, das wäre jetzt lecker....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Dez. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen im Irrenhaus.
Da meine Zelle nicht verschlossen war diese Nacht habe ich auch erstaunlich gut geschlafen.
Kopfweh hab ich auch keines...da werd ich mir doch erstmal eins von den selbstgebackenen Plätzchen anbieten....

...noch jemnad eins?? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und so sieht sie dann nach nen starken kaff aus 

und deswegentrinke ich kaffee ohne milch...man weiss ja nich was die kleine da noch alles dabei verliert      

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...    

__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 02. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Dez. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DAs ist ja nicht gerade das tollste Thema?

Gibt's nicht andere, viel interessantere Themen?

Fühlt ihr euch vor dem Kaffee so???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Dez. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber besser in nen kaffeebecher als ....

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz