Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (228783 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bitteschön, für die Anstaltsleitung für mehr als zweitausend herrliche Posts.....

Da sind mer dabei....*sing*

@Bene: nicht böse sein, es sind doch 2K....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

               

schon wieder ein 2K Thread!

               


Ich werde wieder Sprüche von den anderen Mod's bekommen 

Aber auch von mir Glückwunsch!   

BTW, wg. Umzug geschlossen! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey, klasse, wir haben die 2000 voll     

Lecker Cocktail *schlürf*


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

muß erst den Schnee abklopfen

und gratuliere 

Meine Hände sind ganz kalt, Deine aber auch  .

Hatte diese Hände anders in Erinnerung.    .

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

supi 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Yiepppieeee, die Josy hats geschafft!! 

Herzlichen Glückwunsch zur 2000 an alle!!!

Danke für die Cocktails!!!!! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


                                       

Coktails für alle

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

soll ich, oder soll ich nicht?.. 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

2
oh muss noch zahlen suchen! *stöber*

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja ja, noch 3

------------------
lg
jeke

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die versuchung ist schon sehr groß,.... 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, mit dem Warten das geht doch in die Buchse.....

Ich schreib jetzt nix mehr bis Josy die 2K geschrieben hat, sonst muß ich wieder drei Wochen in der Zelle bleiben... das ist mir zu gefährlich.

@Josy: Und Du glaubst mit einer guten Fotografin wäre die Sache erledigt?? Ich glaube nicht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aufpassen mit der 2000 leute.. nicht wegschnappen sonst muss einer Börgas neue zelle erst mal dreckig machen und dann wieder auflecken!..  damit wir uns verstehen hier!.. Hab nun pause bin um eins wieder da! ALSO WARTEN! 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Hm, bei mir wird das aber nicht richtig angezeigt....

Kann da nichts erkennen.... 

Find das blöd.... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

neee also ich glaube das ich das auch nicht schaffen würde.. und ich meinte nicht nur seinen bauch!!!  *rotwerd* ..

@jeke: Joa.. wer fängt an!.. jeder das was er selber gefunden hat??!?! Brauchst ja nicht draufklicken sabinchen!...

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stimmt genau Josy, ganz deiner Meinung, schließlich haben wir ja alle Internet, oder?? 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich warte lieber auf heute abend und seh dann hier ein Bild...
Wäre doch was, oder???

Also ich bestehe da ganz fest drauf!!!!! 

Hm, wie meintest du das mit dem widerstehen Josy??? Du meinst, wenn du Börgas Bauch fotografieren müsstest??? Bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das könnte     


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tja wenn er sich nicht mehr meldet, ich meine wir sind ja nicht allzu blöd und haben schon einiges über ihn gefunden das könnten wir doch dann auch öffentlich austauschen, schließlich haben wir es ja auch öffentlich erhalten oder!?!?!?!?!?!

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Joe
wir befinden uns hier im Irrenhaus von Josy, und Sie gibt die tägliche Ration Pillen aus zur Beruhigung oder sperrt uns in Zellen ein, oder lässt uns wenn wir böse waren die Zellen putzen oder auslecken! 

------------------
lg
jeke

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

13

Ja ja, wäre auch für nen Link, gute Idee Josy! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
19  *kann nicht speichern, wahrscheinlich stimmt die 19 dann auch nicht, weil jemand schon postet*

DUMDIDUMDIDUMDIDUMDIDUMDIDUMDIDUMDI
tja bombi.. da musste dir jetzt aber mal ne richtig gute fotografin leisten.. 
@börgaschätzchen: Alsoooooooooooo... du könntest auch den link zu deinem FOTO einfach nur posten!    nur so ein gedanke 

14

------------------

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

15

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ration pille? Hä?

------------------
mfg Joe

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ah guck mal Sabine, da is er ja! Unser lieber Börga! 

Na da warten wir mal gespannt auf heute Abend was! 

------------------
lg
jeke

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja Börga, grüß Dich, aber wer kann schon mit der Cheffin mithalten 

19 

*kann nicht speichern, wahrscheinlich stimmt die 19 dann auch nicht, weil jemand schon postet*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

könntest du wenn die Fotografin dann auch stand hält.. und das könnte ich nicht..  danke schön für dein kompliment.. du bist wirklich sehr nett.. 

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tach ihr irren!!

im zählen bin ich nicht so gut, also lass ich das lieber. *gg*

ihr seid aber neugierig. ich habe das foto allerdings nicht hier. wenn ihr drauf besteht (und lieb fragt  ), dann poste ich das heute abend mal

@josy: holla die waldfee  mit deinen fotos kann ich eh nicht mithalten

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Halloooooo,
na dann will ich mal mithelfen, damit es etwas schneller geht  .

21 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

22 
habs geschnallt.. man IRRE das ihr so früh mit dem runterzählen anfangt.. 
hmm dann kommt wohl ein neuer war.. muss ich ja schon mal vorbereiten.. oder lieber doch noch nicht, bevor sich mein rechner wieder verabschiedet..  und alles für die katz war.. dann warte noch 21 mal 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Joe,

schon die Ration Pillen für heute bekommen ?? 

23

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey Joe,

schön das du dich hier jetzt doch mal blicken lässt!! *freu*

Gehörst jetzt auch zu den Irren ja? 

24 

------------------
lg
jeke

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst...

25

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 02. Feb. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

will mich doch auch mal hier zu wort melden!
also:

Tach zusammen!

------------------
mfg Joe


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...da wackelt der Bombi... ganz zart mit seiner brust.. 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust....


28 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

raff  ich immer noch nicht aber ich müsste nun die 29 haben..
kann noch nicht mal frühstückspause machen hier 

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

30 Josy 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

31 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

32 

Da sind mer dabei, das ist prima 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

3 3 

------------------
lg
jeke

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

34 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

37 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

war ja nicht wirklich krank aber.. mir ging es halt nicht so gut, wie als ob man was ausbrütet und da hab ich halt halblang gemacht und bin vielleichtnoch mal drumherum gekommen... 
nachholen werd ich es wahrscheinlich nicht, es lohnt sich nicht.. zwei pärchen und ein bekannter das wars.. super party.. (tupper party?)

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bist du jetzt wieder fit Josy?

Wird die Einweihung denn nachgeholt????

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*kopfstreichel*

Ohhh, hoffentlich geht´s dir wieder besser

@-}---

pour vous...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nicht stattgefunden, weil lieber ausruhen als noch party machen und dann sehr krank sein.. unsere firma hat jetz schon personalmangel das wir kruzfristig zeitarbeiter eingestellt haben.. trouble ohne ende hier...

ja neugierig machen und dann nix sagen.. warten wir mal...

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Och menno Josy....

Sind doch wirklich sehr neugierig....     


BÖRGA!!!!!!!!!!! Wir möchten das bild auch sehen!!!!!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nicht ausgelastet, doch ich kann nicht klagen, aber für dich nehm ich mir immer wieder gern Zeit 

Und was war nun mit deiner Party??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Josy
Na sowas lieben wir, erst neugierig machen (kennst das ja bei uns Frauen) und dann is nicht!   

Böööööööööörrrrrrrga wo bist du???? *augenklimper*

------------------
lg
jeke

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz