Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229918 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ei-ei cheffin lasst euch euren kaffee schmecken...ich mach auch ganz leise und versuch euch nich zu stören 

*schuldigung darf ich mal* *wischwisch*

darf ich nochmal kaffee nachgiessen?

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wohnung erst heute, mal sehen ob alles klappt..  
*mit verschneiten Füßen den Flur betritt*wera sitzt am tisch mit kaffee*schenkt mir auch ein*ich häng verschneite jacke aufn bügel, tropfe alles voll*
sonst alles klar wera?..   danke für den kaffee   man was für ne sauerei.. ich glaub ich muss mallei mal wieder ein wenig quälen damit er sich erinnert wer hier der Boss ist und das so ne schweinerei auf dem boden unzumutbar ist.. 

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Dez. 2004 editiert.]

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
*quietsch Zellentür aufschieb*
Morgähn,

huch hier wird ja schon fleißig gewienert.
Thomas, dann kannst Du ja jetzt auch meine Zelle machen. 

Iss noch Kaffee da??

*such nach Koffein*



*kehr* *wisch* *fixmach*

FERTIG Bombi 
jaja.der bombi...pünktlich wie immer  halb 11  und da brauchst du noch koffein? 


na toll du  :h eul:
muss doch scho wieder am 4.1. arbeiten bis der schei**auftrag durch is  urlaub verschoben! und das wird das ganze nächste jahr so gehen...
*lautschreien* ICH BRAUCH MAL MEHR URLAUB ALS NE WOCHE!!!!

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Dez. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*quietsch Zellentür aufschieb*
Morgähn,

huch hier wird ja schon fleißig gewienert.
Thomas, dann kannst Du ja jetzt auch meine Zelle machen. 

Iss noch Kaffee da??

*such nach Koffein*


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja josy    .

Deine Wohnung ok?

Ich muß heute nicht so beneten.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

drum bin ich auch im irrenhaus 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
@wera:

wieso? bin ich heute für deinen geschmack ein bißchen zu kindisch?  
lass mich auch mal mich austoben, bin meistens eh viel zu ernst! 


Bin begeistert über die tobende Helene  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

los putzen, die chefin ist grad da!

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab leider schon alles! 

Was is mit den Herren der Schöpfung? Die gehen doch sonst immer erst Heiligabend los, oder??   

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich find die t-shirts voll witzig.
wer braucht noch ein weihnachtsgeschenk? 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
guckst du da: http://www.krohm.net/paul.htm
 


Ja so was!!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guckst du da: http://www.krohm.net/paul.htm

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
habs schon gefunden!
aktueller stand: über 67 000 Euro!  


Wo gib´s denn sowas?? 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@wera:

wieso? bin ich heute für deinen geschmack ein bißchen zu kindisch? 
lass mich auch mal mich austoben, bin meistens eh viel zu ernst!

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

habs schon gefunden!
aktueller stand: über 67 000 Euro! 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

weraausdemurlaub
-----

Sag mal Helene  ,
hast Du heute Geburtstag 
bist Du gerade 16 geworden  ?
Wie war das mit der alten Schachtel ?    .
Tussizeit    ?

Also, diese Schachtel habe ich Dir noch nieeee geglaubt.    .
Besonders heute nicht  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

apropos: sagt mal die geschichte mit dem kaninchen, das geschlachtet wird, wenn bis weihnachten nicht eine gewisse summe auf dem konto des besitzers ist, wo war die noch gleich?

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:
@kerstin: gibt bei uns nen grundsatz: mann baut, frau putzt  
mann gefällst wohl mehr als frau aber umgekehrt würde es beiderseits doch bedeutend schlechter funzen  


Wie gut das mann nur einmal im Leben baut! Das dauert dann ca. 1 Jahr! Und danach habt ihr den Rest des Lebens also frei??   

Eure armen Frauen, ich hab meinen Männe da wohl besser erzogen, wir machen alles zusammen, Bauen und Putzen! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@kerstin: gibt bei uns nen grundsatz: mann baut, frau putzt 
mann gefällst wohl mehr als frau aber umgekehrt würde es beiderseits doch bedeutend schlechter funzen 

@helene: MACH MIT!!!


ach und noch was schönes zum tierschutz....RETTET WALE   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du willst ja nur nicht putzen, das sag ich jetzt der chefin! 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:
...und die verbring ich mit putzen      

Ach gibs doch zu Thomas, du wolltest nur schon mal an deinen guten Vorsätzen für nächste Jahr üben! 

Der heißt bei dir dann wohl: mehr putzen! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wer putzt kriegt urlaub  ja ich hab nur noch 7stunden zu arbeiten dieses jahr  und die verbring ich mit putzen     

@helene: das kann ich leiden...ziehst dir mühevoll ein kleines niedlichen tierchen heran und dann wenns irgendwann mal zu gross und nich mehr niedlich ist einfach wech damit   

ich ruf jetz den tierschutz an......so! das lass ich net zu!

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

lurche sind nicht bissig, ich hab ihn gezähmt. ich sag immer "ab in die ecke" zu ihm,  oder "los unter den teppich" er ist wirklich ganz brav, aber es wird zeit, daß er weg kommt! 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Super Danke Thomas! 

Wer hat denn eigentlich Bombi heute Morgen frei gegeben?

Etwa weil er gestern so putzwütig war? 
Hat Thomas dann etwa auch Morgen frei? 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


*schrubb* *staubsaug* *wisch* (auch schweiss abwisch )

ich bin doch dabei mädels  nur nich so hetzen...mus ja auch gewissenhaft gemacht werden


aaaaaber herei....an deinen lurch trau ich mich echt net ran....der beisst doch *angstham*

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also jetzt wirds aber Zeit Thomas! 

Der Straßenkehrer war schon da! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen allerseits!

Hey mallei, bei mir siehts auch sehr schlimm aus, putzt du bei mir auch freundlicher Weise mit? 

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der lurch ist staub der sich zu knäulchen zusammen gefuselt hat.
tu ihn weg, sonst fängt der noch wirklich zum leben an! 

------------------
liebe grüße helene

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 22. Dez. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


putzen.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ich glaube morgen steht Thomas auf dem Putzplan, mal Josy fragen... 

  aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......spinnst du bombi...ich hasse putzen!!! 

 

@josy: da wird sich aber der bene freuen 

@herei:  du darfst dir nen lurch unterm schreibtisch halten  bei uns sind bürotiere net erlaubt   


@all: na gut....wieder willen aber BEREIT!


wo soll ich anfangen....

ps: hab da noch e schönen putzbildchen gefunden --->

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin, gibts schon kaffee?

maaaallllleeiiiiii!!!! los aufstehen , unter meinem schreibtisch knotzt der lurch!!! 


sag mal josy, gibts hier auch nen küchendienst?
ich mach schon mal kaffee, kuchen ist von gestern noch einer da, wera hat so viel gebacken! 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Putzplan.xls.txt

 
Guten Morgeen  putzplan.. mal überlegen .. ich geh mal eben ins Büro uns schau mal nach *tippel*
Ha gefunden...

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööö, schlaf schön! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ich glaube morgen steht Thomas auf dem Putzplan, mal Josy fragen... 


So, bin raus, ab in die Zelle und Tür zu...Tschöööööö 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:
bis morgen 

@bombi: kannst doch heut a zeitiger gehn  nachdem du soviel geputzt hast 



Ich glaube morgen steht Thomas auf dem Putzplan, mal Josy fragen... 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bis morgen

@bombi: kannst doch heut a zeitiger gehn  nachdem du soviel geputzt hast 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wahrscheinlich haben sie den Irrsinn im blauen Blut 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

derwischts die nicht eh immer als erstes? 

------------------
liebe grüße helene

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was geht hier nur vor?  ne halbe stunde net anwesend und zwei komplette seiten verpasst  ihr seit ja verrückt 
und jetz weilen schon blaublüter im irrenhaus.....

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

co chefin hat mal durchgecheckt was hier abging.. man ihr habt ganz schön viel geschrieben... 
ja iss viel zu tun vor weihnachten und ich muss mich auch nicht unbedingt noch mal erwischen lassen hier  ich bin ja sooo gerne hier aber jetzt schnüffel ich eben mal wieder irrenhausluft...
rotwein mag ich nicht nur weißwein  von rotwein krieg ich nach nem halben glas kopfschmerzen! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Finde ich hier in diesem Irrenhaus den monstermod?

[MosterModEdit]
harharhar, na wenn ich die handschrift nicht kenne! 
[/MonsterModEdit]


------------------
liebe Grüße    von dem monster

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wieselflink:
Bin ich richtig im Testforum ?

Suche das Autocad Forum !

flink weg



Wenn Du das AutoCad Forum suchst, warum wähnst Du dich im Testforum??


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bin ich richtig im Testforum ?

Suche das Autocad Forum !

flink weg

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hofknixi 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Verzeihung Queen,

ich wußte ja nicht das sie auch noch hier erscheinen! 

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:
Ja, das wär schön wenn se noch mal hier aufkreuzt!  

Hat ja nicht jeder hier so ne gehobene Gesellschaft unter sich weilen!  


We are not amused.

prinzessinvonruedesheim 

trollop 


------------------
Best regards, the sad Queen

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Queen.jpg

 
Und die Queen!!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oldie ist auch da 

Frohe Weihnachten 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, das wär schön wenn se noch mal hier aufkreuzt! 

Hat ja nicht jeder hier so ne gehobene Gesellschaft unter sich weilen! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...macht jetzt was?!?  

Grüß auch dat Prinzesschen 



Habe Prinzesschen ein PM geschrieben.
Vielleicht kommt sie noch mal.

----

Josy macht dass sie weg kommt.


------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

War wohl mehr von der "auf-der-Erbse"-Sorte, was!! 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz