Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229917 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschüüüssss..

Mach heute mal früher feierabend!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich kann da auch nichts für. Ich wollte eigentlich schon auf Josys Text antworten, bevor sie wußte, dass sie ihn schreiben wollte. Aber irgendwie hat der Browser wieder ewig gebraucht beim Abschicken  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

  wenigstens ist es ETWAS das mir die Leute dann untertänig sind..  das hebt meine stimmung enorm.. allerdings.. wird sich bombi beschweren, denn die zelle ist immer noch nicht sauber geleckt..     RAN DA!

!!!aber zackig!!!

So und wir anderen stoßen nun an auf die 1.800   Hat jemand Schampus da?

------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
BBBBBBBBBBBBBENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE           

    ich    kann    nichts    dafür! 

ole hat sich vorgedrängelt ehrlich! 

Ich würde doch nie, ich meine Du weißt doch, dass ich nieeeeee, weißt Du oder?!

------------------
ciao bene

   
"Bloody Stupid Johnson"      


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

BBBBBBBBBBBBBENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE   

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke Kleines! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, ich rauche dann auch immer Zigarre  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ein bisschen frisch und knackig muss er schon sein.. aber eigentlich männlich und kein hühnerbrüstchen.. *zu bene schiel*... 

wusstet ihr das man zigaretten absetzen sollte wenn man davon halsschmerzen bekommt *halben lachanfall hat* 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Jan. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das ist doch kein mann! das isn witz!
so schaut vielleicht grad mein zukünftiger schwiegersohn aus 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Besser.jpg

 
naja trifft nicht so ganz meinen geschmack..  eher so wie bild.. aber naja geht auch noch ziiiiemlich besser.. ist noch zu bubihaft... aber schwarze haare grüne augen ... legger

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mit diesem doc dürfte es dir etwas besser gehen, oder?


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also ich bin mit schmerzen beschäftigt *rote welle*

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ist ja ganz schön ruhig hier heute.... 

Seid ihr alle mit Schneeballschlachten oder Papierkugelschlachten beschäftigt???

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gute Idee 
Vielleicht sollten wir das hier auch mal anfangen.

Bei uns fliegt nur teilweise ein kleines, weisses Schaumstoffgehirn durch die Gegend... Gab's mal auf irgendeiner Messe und das eignet sich sehr gut dazu um Leute abzuschiessen... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das hab ich bei kaldewei immer gemacht..  mit meinem arbeitskollegen vor mir, wir hatten so riesige trennwände vor den schreibtischen so das man den anderen nicht sehen konnte..  das war echt immer lustig und jeden freitag haben wir dann immer den stift alles aufräumen lassen 
*seufz* man waren das noch zeiten *seufzende*

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jan. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Bei uns liegt noch nicht genug Schnee für ne Schneeballschlacht...

Das macht die Sache doch noch viel interessanter  . Bringt mich außerdem auf eine gute Idee. Ich sollte eine Papierkugelschlacht vom Zaune brechen, dann komt endlich mal der Papierberg vom Tisch.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten Morgen zusammen....

Bei uns liegt noch nicht genug Schnee für ne Schneeballschlacht...

Mal schauen, vielleicht ändert sich das ja noch


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bei uns im lager schmeißen sie auch schon mit bällen  das kind im mann halt.. 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke, hatte schon 2 tassen. 

und jetzt,.. raus in den schnee 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

war ja nix mehr los hier gestern was!.. Moin... Kaffee herei???

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Jan. 2005 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

4 minuten und tschüssi 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bene... find ich trotzdem doof das er nicht mehr schreibt..
@taiko.. jupp... die haben doch alle ein ei am wandern! 
18 minuten noch *puh*

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, bei uns gibt es ein IT-Sicherheitshandbuch.
Halten uns da zwar auch nicht an alles...
Aber man kann ja auch mit gesundem Menschenverstand drangehen.
Und da sind exe-Dateien halt schon etwas gefährlich.
Und hab keine Lust auf Ärger...

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

IT ist bei uns der, der sich über meine Paranoia wundert  . Der ist nicht so vorsichtig wie ich. Nee, Programmdateien mache ich hier grundsätzlich auch nicht auf - sei denn es kommt der Befehl von oben.

------------------
.o.

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja ich mach die normal immer auf (kann ja was schönes drin sein)

aber diesmal war schon beoim download Schluss.

Egal, jetzt haben wir es offiziel gekriegt:

ÜBERPRÜFUNG DER INTERNETNUTZER DURCH DIE IT!
so'n *******, aber CAD.DE ist doch für die Arbeit oder?

------------------
bisschen Pfeffer???

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Josy,

Zeichnung in 5 min. Ist doch kein Thema. Wer einen CAD Arbeitsplatz hat braucht doch nur auf eine Taste zu drücken und schon kommt die Zeichnung heraus. 
Zumindest meinen das die, die keine Ahnung von CAD haben.
Ist hier bei mir genau so. 

------------------
Gruß, Taiko

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Vermiss heiko immer noch.. 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001776.shtml#000006

Heute ist nicht alle Tage, er kommt wieder keine Frage!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das war einmal  .

Nein, das war sein Lieblingssmilie

Ob es gepaßt hat oder nicht.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

puh fertig.. wenn der kunde nicht noch mal anruft.. *grummel*.. mit nix zufrieden.. als ob ich in 5 minuten mal eben so ne zeichnung herzaubern kann.. tz.. leute gibts.. hab mir mal ne zigarette verdient..
Vermiss heiko immer noch..  sein smiley war doch immer der hier gelle??? 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich mach exe-Dateien hier gar nicht auf.
Bekomme da sonst immer eins auf den Deckel, egal ob Virus drin ist, oder nicht. Ist hier verboten... und ich denke mal, die nehmen das schon was ernster...


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mnan ist hier was loss.. huch schriebselfehler.. bin zu faul um die wegzumachen.. na wenn man sich überlegt das der satz nun aufwendiger war als das ändern des falsch geschriebenen wortes.. da kommt man doch wieder zum nachdenken..
man war das eben stressig hier.. oh neeeeeeeeee geht schon wieder los.. ich hab dich keinen plan...   

------------------

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 26. Jan. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na super jetzt hab ich auch noch von unserem SysAdmin eine auf den Deckel gekriegt,

ANRUF:"WAS MACHST DU MIT ...U-BAHN.EXE???" da ist ein Virus drin.

Toll, zum Glück kann ich mit unserem SysAdmin ganz gut, hoffentlich hat das sonst keiner mitgekriegt!
ich hab von nix gewusst!

------------------
bisschen Pfeffer???

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 26. Jan. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Juppi  der Bene redet wieder mit uns!!! *freu*

Ja, man merkts, Ignoranz bewirkt manchmal wohl kleine Wunder!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

  Hat gewirkt, Ihr Lieben! Dankeschön! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach, bene....
Josy wollte dich sicher nicht so ärgern...

Jetzt red schon wieder mit uns...

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach Bene,

ich reih mich ein, war doch nicht bös gemeint!

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

NA gut dann hab ich jetzt unser Netz verseucht 

Auch egal, klappt huete eh nix wie's soll, sch....
NICHT MAL DAS SCHRIEBEN

hat mal jemand nen Schnaps?
alles verd.... *maulschimpfzeter*

Na warte jetzt ruf die Hotline an und dann:

Gruß
UNDERTAKER


------------------
bisschen Pfeffer???


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
.

selbst die Zitae sind so leer.
Den hat wirklich schwer erwischt.  

Glaube Schkoriegel mit Nüßen machen ihn kurzfristig wieder glücklicher.

------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ach bene.. jetzt sei nicht so geknickt... sooooooooorry

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, alle etwas schreibfaul heute oder soviel zu tun???


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

man .. da denkt man man kommt von der pause und nette neue sachen stehen hier zu lesen.. aber nööööööööööööö... *gähn*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Der Virenscanner bei uns hat auch nichts gemeldet  oder
hat er nicht gemerkt 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist aber keiner.. hab ihn durchlaufen lassen weil mir das schon mal wer gesagt hat.. naja..

------------------

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


aufpassen.zip

 
Morgen,

@Josy
in der exe sind VIREN!!!!!!!!!! sagt zumindest unser Antivirenscanner!!! 

Also: siehe Anhang!

Gruß
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Häh, was soll das denn???

Hab den Beitrag nur einmal abgespeichert....

Warum taucht der 3mal auf????


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

2710 weralein... wow.. wir sind echt gut 

... sabine ... doppelt gemoppelt hält besser was?! 

@bene.. geht doch..    .. (uiiii muss mich schon ein wenig zurückhalten beim benelein, ich glaub der hat nun meine firmennummer)

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo....

bin heute auch endlich hier....

Hatte gerade FMEA 2.Teil.... Ging aber... Haben die richtigen Leute dazu eingeladen... Dann geht das noch...

Bei euch sonst alles klar????

Wie Zelle auslecken??? Wer soll das tun???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz