Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 39)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229904 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Und?



Und für Leute die kein Fleisch essen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ist für Vegetarier, das Rezept...

Und?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Mensch Wera, was solln der Quatsch überall mit deinen Rezepten??  



Ist für Vegetarier, das Rezept...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

DU HAST MIR DIE 100 geklaut!!! 


Och wie blöd. Aber trotzdem Glückwunsch Josy. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch Wera, was solln der Quatsch überall mit deinen Rezepten?? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

   

DU HAST MIR DIE 100 geklaut!!! 

WERA

------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 02. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zutaten für  Portionen
1 kg Rindfleisch 
1 kg Schweinefleisch 
1 kg Kasseler 
1 kg Hackfleisch 
1 kg Fleischwurst 
1 kg Zwiebel(n) 
1 kg Paprika, rot und grün 
2 Flaschen Sauce, (Zigeunersauce), à 1000 ml 
2 Dose/n Tomate(n), stückig 
  Pilze nach Geschmack 
  Maiskörner nach Geschmack 

ZUBEREITUNG
Das Fleisch, die Zwiebeln und die Paprika in kleine Würfel schneiden; nicht würzen. Alles zusammen in einen großen Bräter geben. Das zerbröselte Hackfleisch, die Zigeunersauce, die stückigen Dosen-Tomaten, die Pilze und den Mais hinzugeben, alles gut miteinander vermengen.

Deckel auf den Bräter geben und im Backofen bei voller Temperatur (250° C) ca. 2 Stunden kochen lassen.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...und hier kommt die achtundneunzig....

kurze verwirrung 

aber verstanden...und josy darf die 100!

*99sagend*

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und hier kommt die achtundneunzig....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi:

<-------- sicher am liebsten da 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und nun sind alle wieder eingeschlafen    wie soll ich den so auf meinen kilo kommen!!!!!!! *grrrrr*



machs doch einfach wie heut vormitag und führe paar selbstgespräche  

------------------
nu denn.....  
Thomas


__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 02. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, Josy...du bist die einzige Frau die ich kenne, die gern ein Kilo hätte. Wo hättest Du sie gern mehr?? Oh, ich vergaß Traumfigur...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und nun sind alle wieder eingeschlafen  wie soll ich den so auf meinen kilo kommen!!!!!!! *grrrrr*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ole hast ja auch keinen weiten weg mehr...


@Bene: Ich hatte schon so eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ahnung 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme alle Kilo  . Kann noch 10 und mehr vertragen. Ich glaub´, ich stresse und rauche die Kalorien immer weg. Die halten nie das, was sie versprechen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...und sie wird nie erfahren wer ihn gelöscht hat...



HEdit = Heiko editierte
JEdit = Jörg editierte
BEdit = ?

Eben  ist aber nur im Testforum so und nur, wenn der Editierende selber dran denkt.... 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


images.jpg

 
Da hilft nur ein biserl Schoki....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und sie wird nie erfahren wer ihn gelöscht hat...


also sehr witzig ole...  okay ein zwei kilo würden bei mir auch gar niht auffallen, aber grieche muss nicht sein!..  außer moussaka(?) ess ich da nix...  em ekligsten sind die weinblätter mit reis... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte 2 kilo abzugeben....über wochenende bei mama erfolgreich auf(zu)genommen...bei selbstabholung kostenlos....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


condomi203x_XXL.jpg

 
Moin im Irenhaus,

also zur Sicherheit nochmal was zur Sicherheit.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ICH MUSS DOCH AUF MEINEN kilo kommen diese woche!!!...


Ich hätte da eine Lösung:
Frühstück: halbe Schwarzwälder Kirschtorte
Mittag: Eisbein mit Erbsenpüree und zum Nachtisch 3 Schokoladenpudding
Abendbrot: 3Pizza Maxi beim Service Deiner Wahl, sollte gleich noch Flasche Bonuswein geben, der Hunger auf den zweiten Gang macht - fettiger Fleischteller beim Griechen um die Ecke

Mit bisschen Glück werden es dann auch zwei Kilo  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werd schon irre.... ich wollte den beitrag nur editieren...   
lieblächel also den unter mir den beitrag könnte der vielleicht bitte bitte gelöscht werden... [BEdit]Passiert!  [/BEdit]  doof das man das nicht mehr selber machen kann... wer das wohl wieder eingefädelt hat   

------------------
   
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss heut wieder PM-Tag und keine PM't mir, oder wie läuft das, 9 leute hier und keiner schreibt was... 
ICH MUSS DOCH AUF MEINEN kilo kommen diese woche!!!... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SAG MAL seid ihr alle noch am schlafen in den Irrenbetten???

AUFSTEHEN!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neind a habt ihr was falsch verstanden!.. unter einem satz bekommt man keine U's und darüber 5 U's ... hab ich mich zu deutlich ausgedrückt?!?!?!?! 

achja und Bene  wer weiß wer mich auffängt wenn ich aussrutsche...oder auf wem ich lande... könnte mir doch gefallen 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Tja, MIR fällt sowas auf bei meiner lieblingsposterin... 


Oh ha, rutsch nicht aus Kleines 

Schönen guten morgen meine lieben Tester!

Zwei Sätze macht 10 U's? Diese FEstellung nochmal?  

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, MIR fällt sowas auf bei meiner lieblingsposterin... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
in zwei wochen hat WERA jubiläum...  



tatsächlich   

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klasse: Bowle
Gelegenheit: After-Dinner
Jahreszeit: ganzjährig
Geschmack: halb süß

Alkoholika:
3 Deziliter Coruba Blanca Rum

Nichtalkoholika:
1 Dose Ananas
1 Cocktailkirsche
4 cl Läuterzucker Riemerschmid
3 Deziliter Orangensaft (Rottaler Fruchtsaft) 

Garnitur:
Glas: Bowle
Arbeitsweise: Bowlengefäß
Mixer:
Bemerkung: Longdrink, 4 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen, Ananasscheiben in Stückchen und Jus sowie Kirschen mit Jus

-----
mit einem leckeren safari orange... hab ich an WERAlein gedacht *seeeeeeeeeeeufz
----

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in zwei wochen hat WERA jubiläum... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Guten Morgen
Reicht das um die 5 U`s zu bekommen???     


ausnahmsweise... 

@hansaplast: Einsatz in sechs wänden... hab ein smiley problem am kopf

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
OKay noch was:


[b]AUFRUF

Jeder der bis zu meinen Tausend KILO hier in diesem Thread einen Beitrag leistet der mindestens EINEN kompletten SATZ enthält bekommt von mir 5 U's ... ich habe über 3200 zur verfügung!... die müssen mal reduziert werden, will ja nicht egoistisch sein! 


Also dann mal los:


[/B]


Guten Morgen
Reicht das um die 5 U`s zu bekommen???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der ole 

*staun*

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann will ich doch mal mit verwirren  . Sicherheit kommt von:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich versteh wera nicht...
was hat das mit dem bunker auf sich? Heute 'n Bissel irre wie zauberhaft??? 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frauen haben eigenartige Wünsche. Aber wir lassen uns natürlich nicht lange bitten. Hier mein Post mit einem kompletten Satz......Schraubenschlüssel  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SSA SSA SICHERHEIT
SSA SSA SICHERHEIT
SSSSSS ICH BIN IN SICHERHEIT
SSSSSS ICH BIN IN SICHERHEIT
BUNKER - BUNKER - BUNKER -BUNKER...

Ein Mädchen ist jung, ein Mädchen ist alt
schon alt genug, um zu sehen, sie braucht
SICHERHEIT
schon beim verliebten tête à tête sieht sie sich
ganz in weiß - in weiß - im Brautkleid ganz in
SICHERHEIT
So in Sicherheit
die Prinzessin auf dem Diamant
hält auf Unvergänglichkeit
so in Sicherheit
sso sso soso so in Sicherheit

Ach, im Bunker lebt es sich schwer
Die Junge Frau langweilt sich sehr, So in Sicherheit
Ach, im Bunker ist das Leben zu leicht la la la la
die Konversation - gute Stube - zu seicht
ganz sicher kann sie sich verlassen
Brautkleid, Bunker + Mann
Staubsauger, Konto auf der Schweizer Bank
manchmal wünscht sich die Dame eine Gefahr...
DOCH AUF RUSSEN UND AMERIKANER
IST KEIN VERLASS MEHR
So in Sicherheit
glänzt die Langeweile
So in Sicherheit
Bunker Bunker Bunker...
So in Sicherheit
hält auf Unvergänglichkeit
So in Sicherheit
eine kleine Gefahr

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@heiko:  warum testest du in meinem Thread 
@heiko:   wo feiern wir denn dann wir beiden  

Hallo liebe Josy,
ich habe getestet weil ich im CoCreate-Forum ein Problem hatte und schauen wollte ob dieses Problem hier auch besteht (das gibt schonmal 5 Us, odda?) 

Ich würde vorschlagen dass wir einen extra Feier-Thread aufmachen damit in Zukunft die Feiern nicht kreuz und quer verstreut sind. (nochmals 5 Us)

Macht dann zusammen 10 Us (nochmals 5 für diesen Satz? Und für den auch? Und für diesen schon wieder? HIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!! Ich kann nicht mehr aufhören! Schon wieder 5 Us!! ARGH!!!)

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
OKay noch was:


[b]AUFRUF

Jeder der bis zu meinen Tausend KILO hier in diesem Thread einen Beitrag leistet der mindestens EINEN kompletten SATZ enthält bekommt von mir 5 U's ... ich habe über 3200 zur verfügung!... die müssen mal reduziert werden, will ja nicht egoistisch sein!  


Also dann mal los:


[/B]


Moin, moin,
was denn, nur 5 , das ist mir zu wenig, da mach ich nicht mit.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OKay noch was:


AUFRUF

Jeder der bis zu meinen Tausend (ich meine einen) KILO hier in diesem Thread einen Beitrag leistet der mindestens EINEN kompletten SATZ enthält bekommt von mir 5 U's ... ich habe über 3200 zur verfügung!... die müssen mal reduziert werden, will ja nicht egoistisch sein!  


Also dann mal los:


------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 02. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2004 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@heiko:  warum testest du in meinem Thread 
@heiko:  wo feiern wir denn dann wir beiden 
@wera: Hab dich schon irgendwo schreiben sehen... zu spät... oh man und wie ich an dich gedacht haben... (fussballergebnis war glaub ich 2:2) mit einem leckeren safari orange... hab ich an WERAlein gedacht *seeeeeeeeeeeufz*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZENSUR

Achtung - Achtung

Heute Abend denkt Josy an Weralein, wenn ihr Freund, ein stadtbekannter S....k...., im Stadion gr...., während Josy brav daheim auf dem Sofa sitzt und fleißig an ihren Näh-, Stick- und Häckelsachen arbeitet. 
Die belegten Brot sind für Ihren Liebsten schon gerichtet,
das Bierchen, 0,3 dl, kalt gestellt.

Zensur Ende

--
Also - die Idee hatte ja sie, lasse mich am Dienstag wohl doch besser nicht blicken   .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Okt. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Okt. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, knie dich rein und wir feiern zusammen das näxte Kilo 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 29. Okt. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ich denke wir helfen da alle ganz fleissig und das schaffst du   

geh jetz auch heim. allen ein schönes WE!!! 

ps. ahlen verliert und dann kannst ne damit ärgern 

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in einer woche 100 beiträge??? Na da muss ich aber haufenweise selbstgespräche führen! 
also dann mal ein schönes WE geh jetzt nach hause..

LR AHLEN 2. Bundeslige spielt heute, gegen wen weiß ich nicht.. 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 29. Okt. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was josy...sauer-traurig oder sonst was? warst doch vor paar tagen noch sooooooooooooooooooooo glücklich?!  

zu welchen spiel geht denn der schlimme freund 


aaaahhhhhh beinahe vergessen : alles gute zum 900. und wie schon gesagt nächste woche grooooosse party zur 1000!!!!!!!!!!!!1
------------------
nu denn.....  
Thomas


__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhhh das ist alles sooooo lieb...  ich denk dann an dich weralein wenn ich heut abend allein auf der couch sitze mit harrypotter 3 angucke und mein freund saufend im stadion ist 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahnte ich es doch mit dem Freund  darum waren es Rosen  .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ROOOOOOOOOOOSEN!.. die hab ich noch nicht mals nie von meinem Freund bekommen... *SUPERFROI*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


97505_5.jpg

 

Gratulationsrosen zum 900!

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz