Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229911 mal gelesen)
jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier wird bestimmt nicht zensiert, Josy is Cheffin, und Bene, ach der macht schon nix, ist ja nur zu Hause! 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* Falls hier zensiert wird kannste mir auch ne PM schicken mit deinen Vorstellungen über die Bestechung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@sabine: ne tasse cappuccino wär mir lieber   
@börga hmmm.. ich will nun nicht wissen was er sich bei den sternchen gedacht hat der kleine hase!..   

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tust du auch nicht, ich meine ich will ja keine vergleiche ziehen ABER     ich find ihn schon attraktiver als bombi..   

danke josy. ich wusste, auf dich ist verlass!!

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Na, musst schon etwas konkreter werden, welche Bestechung dir gefallen würde              

wie wär's mit ******, ******* oder *******?

edit: wird hier zensiert? 

[Diese Nachricht wurde von Börga am 31. Jan. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sorry josy....

'ne Praline als entschuldigung??


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, musst schon etwas konkreter werden, welche Bestechung dir gefallen würde     

Und wenn wir uns schon im Schlammcatchen messen müssen für dich, dann tut dir etwas Konkurrenz doch auch gut, oder??? 


Aber josy, da muss ich dir schon recht geben... Auch wenn es schon etwas länger her ist, dass ich bombis Bild angeschaut hab... Aber wir haben da wohl den gleichen Geschmack       

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 31. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tust du auch nicht, ich meine ich will ja keine vergleiche ziehen ABER  ich find ihn schon attraktiver als bombi.. 

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, was für ne Bestechung hätteste denn gerne???

Was würde dir da so gefallen???        


 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mhmmm,wenn Börga das Foto von Bombi sehen wird, wir er sich aber doch noch mehr anstrengen müssen.   

so ist es richtig: erst pushen und dann, wenn man sich allmählich an die höhe gewöhnt hat, kommt der vorschlaghammer gegen das schienbein. und das von dir, wera. 
aber ich wüsste nicht, dass ich mich hier in einem wettkampf befinde. 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

zu 4.) Die Hecken schneide ich nicht, es reicht, dass
ich immer meinen Rasenmäher an Bene ausleihen muß    .

zu 5.) Dieses Gewässer ist zwar nicht die Ostsee, aber immerhin    .

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

zu vier und fünf kann ich mich auch nur sabine anschließen 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1. Kana-was? Solche Schweinereien machen wir hier nicht! Hier wird hygienisch verscharrt, anstatt die Sch**ße km-weit in der Gegend rumzupumpen!
2. der Elektriker war's der den Strom abstellte, drumm musste er nicht lange suchen, er war schon da!
3. der Ausfall war angekündigt, aber deshalb stehe ich doch nicht früher auf!
4. Der Rasen geht so, aber die Hecken 
5. Wer den "Teich" erreicht hat, hat das Grundstück verlassen.

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schließe mich Sabine an! 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

.. oh man.. ist das wieder lustig heute *tränen wegwisch*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:

Nacher erzählt Bene noch sie hätten auch schon Kanalisation


---
Nicht böse sein Sabine, das kannst Du jetzt einfach nicht verstehen  .

------------------
  Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1890 !!

------------------
lg
jeke

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das die da überhaupt schon Strom haben   :

Nacher erzählt Bene noch sie hätten auch schon Kanalisation

------------------
Grüße Olaf

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Häh?
Warum soll der elektriker sich durch hohes Gras kämpfen und den Teich sehen???


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bis der sich erst mal schlau gemacht hat wo diese kaff ist mit den drei häusern... ..  oh mann..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh wera das war aber ein nettes kompliment von dir an bombi   da wird er sich aber freuen..  
bene kommt gleich rum hatte stromausfall..


Stromausfall?

Oh das wird dauern. 

Die lange Anreise des Elektrikers....
Bis dieser sich durch hohe Gras gekämpft hat ....
Hoffentlich wird er auch den Teich sehen ....

Gras ? 

------------------
  Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1885 bald is die 2.000 dran! 

Bitte freihalten für die Cheffin!!!!!!!!!

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1796  manmanman ich bin aber auch schnell! 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, das kann natürlich alles sein...

Lassen wir uns einfach überraschen...


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001749.shtml#000034 
hmm vielleicht ist er krank geworden .. hier werden se das auch alle..


oder hat mit Bene Geburtstag gefeiert  .

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001749.shtml#000034
hmm vielleicht ist er krank geworden .. hier werden se das auch alle..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

wie lange hat der eigentlich Urlaub????

Könnte sein , diese Woche noch.


------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, die Adresse von der Firmen-HP hat bombi nicht mehr drin.

Schade...

wie lange hat der eigentlich Urlaub????


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh wera das war aber ein nettes kompliment von dir an bombi   da wird er sich aber freuen..  



 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oh wera das war aber ein nettes kompliment von dir an bombi  da wird er sich aber freuen.. 
bene kommt gleich rum hatte stromausfall..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab versucht anzurufen aber dauernd besetzt, er ist auf jedenfall zu hause! 
unmöglich

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:

Tja, ich glaub Börga´s Ego wächst und wächst und wächst und......  


Mhmmm,wenn Börga das Foto von Bombi sehen wird, wir er sich aber doch noch mehr anstrengen müssen.   

------------------
  Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sag mal, der Bene, ist doch wohl nicht ohne sich ordnungsgemäß im Urlaubsmeldethread abzumelden in Urlaub gegangen??? 

Tja, ich glaub Börga´s Ego wächst und wächst und wächst und...... 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich seh schon börga mit einem immer mehr selbstgefälligeren blick auf den monitor schauen! 

von bombi gabs mal foto.. er hatte meine ich seine firmenhp in seinem profil und da gabs halt das foto zu ihm 

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jaaaaa, das wird er, aber der Bombi hat ja auch noch kein Foto, von sich  hier gezeigt oder?? 

Und der Börga ist ja wirklich ein seeeeeeeeehr hübscher!!!! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na der traumprinz ist ja wohl gefunden worden jetzt hier was?!..
alle weiblichen wesen stehen schon mal auf dich!.. wow.. das hat noch keiner geschafft oder?!.. (mann wird bombi eifersüchtig sein!  )

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, was für ne Bestechung hätteste denn gerne???

Was würde dir da so gefallen???     

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn die Summe aller Zensuren auf dem Zeugnis kleiner ist, als das eigene Alter, dann interessiert den Arbeitgeber in der Regel das Zeugnis nicht mehr  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

eine schlechte nachricht: meine alte firma, also hab mit meinem ehemaligen arbeitskollegen telefoniert.. die vermissen mich da, die haben nichts mehr zu lachen nur noch stress und er nur noch magengeschwüre und halbe herzattacken mach mir voll sorgen um ihn.. der arme..  hat grad ein kleines baby.. 1 jahr alt.. manmanman *seufz* und die suchen noch immer (seit dem ich da weg bin) eine technische Zeichnerin.. finden aber keine die nur einsen aufm zeugnis haben, also wenn jemand nur einsen auf dem zeugnis hat und ne eins in einer abschlussprüfung kann er/sie mir mal mailen..  und sich da bewerben...  um meinen ehemaligen kollegen zu entlasten.. 

@börga.. na.. dann: PM kommt gleich (von wegen anzüglich)

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
ALSO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGA!.. du bist ja einer!..   ich staune!!!  
dachte eher das du ein ganz lieber netter ROTWERD- Typ bist..   immer mit anzug und krawatte .. naja tolle Fassade       

in wirklichkeit bin ich ganz brav 

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Das würde dir so gefallen mit dem Schlammcatchen, oder????

Selbstnatürlich    bin doch auch nur ein mann

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, wärst du dann wirklich ein unbestechlicher Schiri???     

natürlich nicht!!!! aber unparteiisch...ich bin für jede bestechung offen 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...und das es da auch mal.. anzüglich zugeht..

das will ich ja auch hoffen *g*

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

There's a new kid in town....shalalala....

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, das wollen wir doch hoffen, dass uns börga noch etwas erhalten bleibt.
Ist doch wirklich ne bereicherung hier bei uns 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

DANKE!  find ich auch!  hauptsache er bleibt uns noch ein bisschen erhalten.. ich denke er weiß ja das er in (m)einem irrenhaus gelandet ist.. und das es da auch mal.. anzüglich zugeht.. egal in welcher Richtung..

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ihr Irren!

Ja da is ja unser Hübscher!

@Josy
Gut gemacht ihn hierher zu locken! 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das würde dir so gefallen mit dem Schlammcatchen, oder????

Hm, wärst du dann wirklich ein unbestechlicher Schiri???     


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


ALSO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGA!.. du bist ja einer!..  ich staune!!! 
dachte eher das du ein ganz lieber netter ROTWERD- Typ bist..  immer mit anzug und krawatte .. naja tolle Fassade     

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

erstmal allen einen schönen wochenanfang!

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
...Also wegen dem foto muss ich Josy zustimmen... gute Fotografin, gutes Model...     

danke, danke! *rotwerd*

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh konkurrenz..jetzt hab ich aber schlottrige knie     

ja, streitet euch! SCHLAMMCATCHEN!!!! ich bin schiedsrichter 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von annabellalwin:

aber ich bin eine ganz ganz schlimme *mitaugendeckelklimper*



oh konkurrenz..jetzt hab ich aber schlottrige knie

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

da hab ich am We ja einiges verpasst.
Ich glaub auch, dass es hier ganz lustig wird in nächster Zeit...

Also wegen dem foto muss ich Josy zustimmen... gute Fotografin, gutes Model...     


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2005 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
...sagt der fuchs zu dem hasen    


aber ich bin eine ganz ganz schlimme *mitaugendeckelklimper*

------------------
Gruß von der Bella

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz