Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229922 mal gelesen)
jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na toll, jetzt habt er se vergrault! 
Prinzesschen is wieder weg! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Chefin hat geschuftet wie ein Roß und so wie ich die kenne macht sie jetzt .......
Die wird "daheim" sein.

-----

Was anderes - ein Prinzessin ist unter uns. 
Sei gegrüßt. 


...macht jetzt was?!? 

Grüß auch dat Prinzesschen


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


prinzessin.JPG

 
Chefin hat geschuftet wie ein Roß und so wie ich die kenne macht sie jetzt .......
Die wird "daheim" sein.

-----

Was anderes - ein Prinzessin ist unter uns. 
Sei gegrüßt. 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Josy und Küche ?    .
Das kann ich mir nicht recht vorstellen  .

Und den Wein würde sie wohl auch stehen lassen.

Bene und ole nicht  .



Meinst Du Josy mag den roten Traubenmost nicht so??

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

juhuuuu 1100 beiträge im irrenhaus. wo ist eigentlich den ganzen tag schon die chefin?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy und Küche ?    .
Das kann ich mir nicht recht vorstellen  .

Und den Wein würde sie wohl auch stehen lassen.

Bene und ole nicht  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

lasagne klingt gut

bei uns gabs nur palatschinken, aber die kinder lieben das 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, das hört sich ausgesprochen gut an! 

Aber stellt dir Josy denn auch die Küche dafür zur Verfügung? 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In anbetracht der Tatsache, daß es morgen Grünkohl mit Pinkel gibt, würde ich heute Lasagne
anbieten und dazu ein Gläßchen Rotwein.
Dieser ist wirklich ausgezeichnet. Und lagert seit Freitag in meinem Keller. 


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dabei - Hunger - weg mit dem Eisen.

Was gibt es  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was gib´s ne zum Abendessen dann leckres? 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey, hey nur nicht hetzen, ich war kurz Mittagessen 

Aber ich sag doch Bügeln ist nicht so meine Welt...ich könnte für Abendessen sorgen, wie wärs??

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

is er beim putzen eingeschlafen?!  hat sich wohl doch mal kurz auf bett gelegt....

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja liebste Helene,

mir scheint mußt du doch selber bügeln! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na, was ist, ich warte, das bügeleisen ist auch schon heiß. darfst dafür zum mittagessen bleiben 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
du hast wohl heute noch nicht ins he geguckt da hab ich schon angedeutet, daß ich bei der saukälte gar nicht aus meinem bett rauskrabble 
ich glaub ich sollte aber jetzt, jetzt wo ich besuch von der putzfrau krieg.
ähh bombi, bügelst du auch? ich hätte da noch 1-2 wäschekörbe voll! 



Ich kann schon bügeln, aber ich bin soooooooooooooooooooo langsam dabei, das die Sachen am Ende schon fast aus der Mode sind 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du hast wohl heute noch nicht ins he geguckt da hab ich schon angedeutet, daß ich bei der saukälte gar nicht aus meinem bett rauskrabble 
ich glaub ich sollte aber jetzt, jetzt wo ich besuch von der putzfrau krieg.
ähh bombi, bügelst du auch? ich hätte da noch 1-2 wäschekörbe voll! 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von welcher Bombe sprichst du?? 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
tu das ich hab noch gar keinen weihnachtsputz gemacht, bei mir schauts aus, als wär eine bombe eingeschlagen 

[/b]



Und die Bombe kann dann der Bombi wohl wieder wegmachen, was??

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 21. Dez. 2004 editiert.]

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und paß auf das du dich nicht versehentlich auf dein Bett begiebst Helene! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tu das ich hab noch gar keinen weihnachtsputz gemacht, bei mir schauts aus, als wär eine bombe  eingeschlagen 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke, wera 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
  das würde dir wieder gefallen 




Mir?? Wie kommst Du darauf??
Ich wollte nur mal saubermachen, ehrlich 

Ich komm gleich mal in deine Zelle, um zu schauen wie es bei dir wieder aussieht....


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Hat das jetzt was mit dem berüchtigten Korinthenka..er zu tun ?!?

ja  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja, der Bombi, gib gut auf dich acht Helene!   

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Korinthen
Kleine getrocknete griechische Weinbeeren. Vergleiche Rosinen und Sultantinen.
http://www.tv-koechin.de/gloss_k.htm



Hat das jetzt was mit dem berüchtigten Korinthenka..er zu tun ?!?

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht  
Hoffentlich hast Du wenigstens was an.
Ich wollte doch nur saubermachen  

das würde dir wieder gefallen 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
ganz nebenbei, was sind korinthen?


Korinthen
Kleine getrocknete griechische Weinbeeren. Vergleiche Rosinen und Sultantinen.
http://www.tv-koechin.de/gloss_k.htm

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein, sitze grade gemütlich im Büro mit Kaffee und träum von meinem Bett!   

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:
Nee, nich am Tisch, lieber auf´m Bett!   

*gemütlichräkel*



Das verstehe ich jetzt aber auch nicht 
Hoffentlich hast Du wenigstens was an.
Ich wollte doch nur saubermachen 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

soll das heißen du arbeitest auch von zu hause aus?
oder arbeitest du heute gar nix und bist nur zum vergnügen im irrenhaus? 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, nich am Tisch, lieber auf´m Bett!   

*gemütlichräkel*

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
die kerstin hat die füße doch eh immer am tisch! 



 
 
 
 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die kerstin hat die füße doch eh immer am tisch! 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moment, muß noch eben meine Chips zu ende krümmeln! 

------------------
 
Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

[Diese Nachricht wurde von jeke am 21. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Kerstin,

Du auch noch in deiner Zelle. Nimmst Du mal die Füße hoch, sonst kann ich nicht wischen 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja ja, immer fleißig der liebe Bombi! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die meisten Irren sind schon in den Urlaubsthread geflüchtet.
Ich glaube, Josy hat die Zellen zu lang aufstehen lassen 
Na ja dann fege ich halt mal den Flur hier, ist schon lang nicht mehr passiert so wie es hier ausschaut....

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber ich hab eh immer ganz klar gesagt, daß DU auch kuchen gebacken hast (aber ob dein rezept besser ist, muß ich erst ausprobieren  )
ganz nebenbei, was sind korinthen?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja, kaffee gibs schon, wera und ich, wir haben heute auch schon kuchen gebacken, mußt du in der weihnachtsecke gucken   


Das meinte ich eigentlich:

Liebe Helene ich habe in der Weihnachtecke auch gebacken.

Gucke mal   .

-----
Uff  
----

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bei mir war scheinbar PM Chaos.  .

Wie in einem Irrenhaus   



Tja, das haben andere wohl auch .. 


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei mir war scheinbar PM Chaos.  .

Wie in einem Irrenhaus   

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wach bin ich immer, aber man muß ja auch ein paar Dinge erledigen, bevor man sich an den Rechner setzt...

Aber nett, das jemand meinen Arbeitseinsatz bemerkt  10U´s dafür...

Nein, mal ehrlich, ich bin erst um 8.30 bis 9.00 Uhr im Büro, da haben andere schon zweimal gefrühstückt, aber dafür bin ich auch um 18.00 Uhr noch da, wenn andere schon die zweite Vorabendserie gucken 


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja, kaffee gibs schon, wera und ich, wir haben heute auch schon kuchen gebacken, mußt du in der weihnachtsecke gucken  


Du auch gucken - Du fromme Du  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, kaffee gibs schon, wera und ich, wir haben heute auch schon kuchen gebacken, mußt du in der weihnachtsecke gucken 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 21. Dez. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen!

Was es gibt schon Kaffee? 

@Bombi
Du bist wirklich früh dran heute, sonst bist du meistens erst nach mir online! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:
ääähhhmmm..naja...du tauchst doch hier immer erst ne weile später auf   is keine anspielung...du arbeitest ja auch viiiiieeel härter und länger als alle anderen,  armer bombi 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ääähhhmmm..naja...du tauchst doch hier immer erst ne weile später auf  is keine anspielung...du arbeitest ja auch viiiiieeel härter und länger als alle anderen 

konntest de heut nimmer schlafen?

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:

        bombiiiii????was machst du denn schon hier...is doch gar net deine zeit!!!???

 


Was soll das denn heißen??!!?? 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
*quietsch, schieb Tür auf*

 

Morgen liebe Irre,

jemand schon Kaffee gekocht??



    bombiiiii????was machst du denn schon hier...is doch gar net deine zeit!!!???

ps. der heiko hat burtstag und scho kaffee gemacht in dem entsprechenden thread 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz