Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229903 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moins  ..

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*quietsch, schieb Tür auf*

Morgen liebe Irre,

jemand schon Kaffee gekocht??


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich bin schon wieder müde .....

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen, wenn alles aus dem haus ist, besuch ich euch immer gleich als erstes und schau wer schon wach ist. 

------------------
liebe grüße helene

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen ihr zwei irren frühaufsteher 

sagt mal... ist früh euer erster gang an den computer 

jaaaaaaaaaaaaaa....bald weihnachten  nur noch 16 stunden arbeiten...oder was auch immer 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Dez. 2004 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Josy ?

Die anderen ? Schlafen noch warm und kuschelig!?


Meine Zeit zum Kaffee trinken.
Moin Wera!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 05:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So früh am Morgen ....
Wirklich aufstehen ?
Gähn .....
Josy ?

Die anderen ? Schlafen noch warm und kuschelig!?

Bald Weihnachten .....

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kein urlaubsgeld kein weihnachtsgeld (noch nicht mal geschenke gekauft bis jetzt!!!weil kein bares mehr da werden sich die leute freuen!)..
naja.. pause gleich wieder zu ende und arbeiten, weniger cad.de  nicht so toll..



Oje, Du hörst Dich nicht gut an.

*mal ganz fest drück und BaB geb*


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kein urlaubsgeld kein weihnachtsgeld (noch nicht mal geschenke gekauft bis jetzt!!!weil kein bares mehr da werden sich die leute freuen!)..
naja.. pause gleich wieder zu ende und arbeiten, weniger cad.de  nicht so toll..

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 20. Dez. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tausche urlaub gegen geld 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab auch nur 26 tage urlaub 



Wir tun wenigstens was für unser Geld, gelle.

*such Unterstützung*

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab auch nur 26 tage urlaub  


Du Arme, und das wo du doch soviel arbeiten mußt im Moment??

*auchtröst*

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab auch nur 26 tage urlaub 

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja dann arbeite du nur während wir Urlaub machen! 

Einer muß ja der Wirtschaft was gutes Tun, der eine arbeitet, der andere trinkt sich dort lieber einen!   

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:

Du und gerne arbeiten??? 
Mußt ja ne Menge Kohle verdienen, daß du so gerne bei der arbeit bist!! 



Natürlich arbeite ich gern. 
An manchen Tagen mal mehr oder weniger, aber im Mittel doch sehr gerne... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001587.shtml


------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Was gibt es da zu Lachen???
 


Du und gerne arbeiten??? 
Mußt ja ne Menge Kohle verdienen, daß du so gerne bei der arbeit bist!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:



Was gibt es da zu Lachen???

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Tja ja.
Aber ich arbeite ja schließlich gerne        


------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja ja.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Aber ich arbeite ja schließlich gerne 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

... nur 26 Tage im Jahr  

Was??? Nur so wenig??

*tröst*

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, ihr hattet dafür ein anderes Mal länger urlaub als ich....
Und am 3.1. bin ich ja auch wieder da...


Ich länger Urlaub, im Leben nicht....
Ich hab eh nur 26 Tage im Jahr 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ihr hattet dafür ein anderes Mal länger urlaub als ich....
Und am 3.1. bin ich ja auch wieder da...

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 20. Dez. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen!!   

Na alles frisch bei euch??

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Dez. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Guten Morgen auch von mir....

ich werde mich hier auch heute mittag in den Urlaub verabschieden.
bin dann erst nächstes Jahr wieder hier....


Guten Morgen,

und dies sind Informationen auf die ich gut verzichten könnte...

Bombi

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

ich werde mich hier auch heute mittag in den Urlaub verabschieden.
bin dann erst nächstes Jahr wieder hier....


 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen auch von mir....

ich werde mich hier auch heute mittag in den Urlaub verabschieden.
bin dann erst nächstes Jahr wieder hier....

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 20. Dez. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen auch

übers we gar nix los hier?! waren diesmal alle eingesperrt   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

MOINSSSSSSSSSSss 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

soooooo...wünsche allen ein schönes WE 

ps...nur noch 24 stunden arbeiten dieses jahr   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Ihr lieben Irren 

alles ausgeschlafen und senkrecht??

Grüße schon mal das Wochenende


Der Bombi


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, die Josy: Ist bei google eingezogen und ich bin ihr Untermieter  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schnell mal einen guten morgen reinschmeißt 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bei uns gabs gestern nen kleinen jahresausklang beim griechen...endlich mal wieder ein anständiges mittagessen....und 'n bier in der arbeitszeit 

es sollte einfach viiiieeeeel öfter weihnachten sein...kann man da nicht ein paar andere feiertage streichen oder die einfach in weihnachten umbenennen 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen....

bin auch wieder da...
Aber nich sehr lange. Ab elf Uhr gibt's heute bei uns Weihnachtsfeier bzw. Mittagsbüffet.... Und danach verschwinde ich dann ins WE!

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

heeeeeeeeeeeeeee leeeben  morgen ole  [edit] und wera und herei [/edit] komm stimmt mit ein dann werdet ihr bestimmt munter:

"lebt denn das gute tsetfurom noch, tsetfurom noch, tsetfurom noch.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..."

net hauen ich hör ja scho auf 

*vor sich hinpfeiffen*

 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...        

__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 17. Dez. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen, bin auch schon da, aber nur kurz. hab noch keinen kaffee gehabt, bin noch soooooooooooooooo müde

-----

ach helene - gähn, Augen verklebt.

------------------
Grüße wera

    "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -     

[Diese Nachricht wurde von WERA am 17. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 17. Dez. 2004 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen, bin auch schon da, aber nur kurz. hab noch keinen kaffee gehabt, bin noch soooooooooooooooo müde 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

....seit heute nacht kein einziger beitrag...is was passiert   

Die Illuminaten des Testforums haben gestern nachmittag beschlossen, mallei mit stundenlangem Nichtposten zu verwirren  .

Guten morgen, obwohl ich ausgehend von meiner Müdigkeit denke, dass eigentlich noch heute nacht ist.

------------------
.o.

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen 


niemand hier beim tseten?! seit heute nacht kein einziger beitrag...is was passiert   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey, bombi, ich will die Antwort aber auch wissen.

Schönen FA Jeke... bin noch so bis halb 6 etwa hier....

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, besuch ist vorbei,

werd dann mal verschwinden! Schönen FA! 

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und Sie ebenso! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sie haben Post...*pling*

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also von mir ja sowieso!! 

Achso Bombi, du schuldest mir noch ne Antwort hier, so einfach kommst du mir nicht davon, bist ja schließlich hier in deiner Zelle eingesperrt! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von mir auch alles gute zum kilo!!!!


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gratuliere mal pauschal zu allem und jedem.  ,
bevor ich die Übersicht verliere.  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auch einen bussi an bene und herzlichen glückwunsch zu 200 beiträgen jeke und herzlich willkommen erstmal in meinem IRRENhaus   
iss ja noch mal gutgegangen dank bene! 
muss nun wieder raus sonst ärger wenn ich erwischt werd 
wünsch euch noch was meld mich gegen feierabend noch mal 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz