Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 29)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229900 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
meinst du ich nehm ein bild 70x50 einfach mal so mit und legs aufn scanner oder wie???????  



ääähhmmm........ja??!! 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen auch von mir...

WAr heute richtig früh im Büro...
War sogar mal die erste hier.

Durfte hier um sechs Uhr erstmal Licht machen.

Dafür hab ich heute dann früh Feierabend... Ist auch schön...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gewerat  

da bin ich aber geplafft  
http://www.plaff.de


wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Dez. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meinst du ich nehm ein bild 70x50 einfach mal so mit und legs aufn scanner oder wie??????? 

@wera... wieso du kennst doch deinen weihnachtsthread das brauch ich ja wohl nicht posten den link...  wirst ja immer fauler!!!

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
....
und mallei das heiß nicht gegooglet sondern gewerat!!!  


morgen 

schuldigung ...aber ich dachte das wäre für gewerat zu anspruchslos gewesen.... werds mir aber merken...es wird nur noch gewerat   

jaja.600 sinds schon  kann man nur hoffen das dieses jahr das kilo noch gefeiert werden kann  müssen wir aber wohl alle noch weng zulegen....

komm sperr auf und lass alle raus aus ihren schlafgemächern
(geklaut von dir  )

..........beinahe vergessen: haste mal'n schönes bild mitgebracht, auf dem man dein ganzes können sehen kann? 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist nur der Link um das Fenster auf zu machen  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke schön leutz... und einen schönen guten morgen! Schön die kläppchen aufgemacht heute (in die weihnachtsecke schleicht und sich an den Kalendern ranmacht!)

sorry war gestern im stress aber bis fünf eigentlich anwesend...besprechung mit dem chef ...

danke sabine.. 

bombi ist das nicht einfach ein marmorkuchen? aber wie bekommt man denn in dem zebra kuchen so die striche rein?! hmmm... sieht aber lecker aus

und mallei das heiß nicht gegooglet sondern gewerat!!! 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich schaut Bene weg....

Wolverine

so seh ich doch garnicht aus...

Hoffentlich trägt jetzt niemand was ein...sonst ist die Löwin morgen sauer..... 

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 30. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, ich mach jetzt dann Feierabend.

Schönen Abend euch!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielfraß!!!! 

hab gegoogelt...bin ja net dumm 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och menno...
Der Kuchen ist schon weg???

Wollte grad fragen, ob du mir ein STück rüberschicken kannst...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
aaaaaahhhhhhhh....sowas hier: *umgucken ob bene da is...nö also bild rein*   


  [IMG ]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/mallei/zk.jpg[/IMG] 

mir saagn da aschkuugn drzu! denn tseebrakuugn kenne mir net!

 


Komisch, Du kennst ihn nicht aber mailst ein Bild davon. Er hat tatsächlich so ausgesehen. Wobei die Betonung auf der Vergangenheitsform liegt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaaaaahhhhhhhh....sowas hier: *umgucken ob bene da is...nö also bild rein* 


mir saagn da aschkuugn drzu! denn tseebrakuugn kenne mir net!

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich ess jetzt ein schönes Stückchen Zebrakuchen und trinke dazu eine heiße Tasse Cappuccino...hhhmmmmmmmmmmmmm.

Bombi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welcher schwarze hintergrund, welcher nicht schon vorher dawar  du verwirrst mich grad........joooooooosssyyyyyyyy....bist hoffentlich noch nicht heim?!?!?! 

bring mich doch bitte in meine zelle...  *vor wera verstecken*

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
noch was nur fürdich wera... 

ps. du musst schon ins profil gucken 


Habe ich geguckt  .
Den schwarzen Hintergrund wurde von Dir mit Absicht gemacht  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch was nur fürdich wera...

ps. du musst schon ins profil gucken 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent... das lichtlein-mit-weissem-rand brennt {für WERA  }

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da wollt ich dich grad auf deinen rechtschreibfehler hinweisen (freundlich natürlich  ) und klicke auf antwort mit zitat...siehe da wera war schneller   verflixt!!!


aber werum du lachen musst weiss ich net    vielleicht weil du sein ein fröhlich mensch?


------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
also erstmal deine verweise gehen...dürfteste ja nach xxx-mal edit mitbekommen haben  

und zu der kerze:

nöööööö, die will ich net     meine is so schön genug mit dem weissen rand          aber dafür selber gesucht und gefunden                   

        



Warum lache ich bei Dir immer so? 

Thomas von Aquin,
da legst Dich einfach hin.


------------------
Grüße wera

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Nov. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, jetzt bin auch endlich wieder da.
Hatte bis grad eben Ausgang und musste erstmal nachlesen.

Tolles Bild @josy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Thomas - Du kannst Dir eine transparente Kerze auf Seite 2 holen   .


also erstmal deine verweise gehen...dürfteste ja nach xxx-mal edit mitbekommen haben 

und zu der kerze:

nöööööö, die will ich net meine is so schön genug mit dem weissen rand      aber dafür selber gesucht und gefunden         

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal testen

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001624.shtml#000586

Geht Verweis auf Seite 2 ?

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001624-2.shtml#000571

------------------
Grüße wera

        wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...         

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas - Du kannst Dir eine transparente Kerze auf Seite 2 holen  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann in einer sekunde wirkliche soviel passieren? schon krass beschrieben...

wenn man nun doppelt so schnell fährt, passiert dann nur die hälfte von dem    weil dann kriegt man doch das was die da alles beschreiben wirklich nicht mehr in einer einzigen sekunde unter....

und übrigens weiss man jetz auch warum mehr junge männer als junge frauen gegen einen baum fahren....welche frau will auch nur 1 sekunde 3 tonnen wiegen   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab was irres gefunden!
www.insanctus.de
kann sein das das intro mit musik ist (ich hab immer lautlos meinen pc)

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und rein in Dein Gästebuch 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


josy_gif.gif

 
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na, wera ist halt der Zeit immer ein wenig vorraus...

eben - als Vorab Weihnachtgeschenk. 

Ich bekomme dafür die Bleistiftzeichnung. 

noch ein animiertes Gif.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kuuuuuuuuuuuuuhl... aber wieso dezember????  bissel verwirrt ?!?!


Na, wera ist halt der Zeit immer ein wenig vorraus...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kuuuuuuuuuuuuuhl... aber wieso dezember????  bissel verwirrt ?!?!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


j_3.jpg


j_4.jpg

 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mal etwas Farbe aus dem digetalem Eimer geholt       


Hut ab....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schick  *freu* aber in blautönen kommt das bestimmt auch gut 
hab nun pause 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


j1.jpg


j2.jpg

 
Mal etwas Farbe aus dem digetalem Eimer geholt     

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, der ist nicht kaputt, sondern irgendwann mal ausgezogen :P.

Gerechterweise

Ich war ja ewig auf der Suche nach einer Wohnung mit Gitterrost als Fußboden, durch das alles Überflüssige in die Wohnung darunter..... Das scheint mir aber eine bisher nicht geschlossene Marktlücke zu sein. Bin wohl der Einzige, der sich kaum Stumpfsinnigeres als Fenster putzen und Staub saugen vorstellen kann  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das ist doch mal ein nettes Angebot. Ich habe 2kg Hausstaub für Selbstabholer, ist nur noch von selbigen einzusammeln   .

Ist dein Staubsauger kaputt...???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mir kannst grundsätzlich erstmal alles schenken....

Das ist doch mal ein nettes Angebot. Ich habe 2kg Hausstaub für Selbstabholer, ist nur noch von selbigen einzusammeln  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kerze.gif

 
Mir auch was schenken Josy.

erst mal ne transparente Kerze los werden.


------------------
Grüße wera

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Nov. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab schon bilder gemalt in acryl und bleistift... und grade bin ich ein neues angefangen!.. nur müsste halt mal fotos davon machen   viele bilder hab ich auch gemacht zum verschenken!.. ist immer ne gute alternative wenn man mal wieder nicht weiß WAS SCHENK ICH IHM/IHR!..  


Mir kannst grundsätzlich erstmal alles schenken....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab schon bilder gemalt in acryl und bleistift... und grade bin ich ein neues angefangen!.. nur müsste halt mal fotos davon machen  viele bilder hab ich auch gemacht zum verschenken!.. ist immer ne gute alternative wenn man mal wieder nicht weiß WAS SCHENK ICH IHM/IHR!.. 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


1e.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. also nee ihr braucht mir nicht schmeicheln, das ist nicht unbedingt schrott aber ein pfennig würd ich dafür auch nicht kriegen!... 


also ich würd dafür schon mal nen springen lassen

und du bist zu bescheiden...können ja wirklich net viele so schnell so schöne bildchen malen oder auch skizzieren   

mach dich doch mal nach der arbeit an ein richtiges bild...is doch dein hobby dass dir spass macht, oder   

jaaaaaaaaa....ich finde das solltest du mal machen und dann deinen irren kritikern zeigen 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Kette ist nebenbei als Anker gedacht. Der link dahinter soll dazu dienen, bestimmte Beiträge direkt zu verlinken.

- gerade gelesen, noch nicht ausprobiert -

also jetzt

Ja, geht  . Hat Andreas gut gemacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hmmm, aber er springt nach unten, und eigentlich liest man die interessanten Sachen (Corner, Spielwiese, Irrenhaus...) von unten nach oben....oder??


stimmt eigentlich    .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine ahnung wer wieder auf den trichter gekommen ist!

Aber nun sagt mal, das bild ist doch echt nicht so toll und ich bin nicht bescheiden!nur kritiksam..  ich meine das ist noch nicht mal ne zeichnung das ist ne skizze! da hab ich noch nicht mal meine guten bleistifte für benutzt wegen hell und dunkel.. also nee ihr braucht mir nicht schmeicheln, das ist nicht unbedingt schrott aber ein pfennig würd ich dafür auch nicht kriegen!... 

technisches zeichnen hat ja nix damit zu tun.. wann zeichne ich schon mal was per hand hier eben, eigentlich nix... verschwendung, ja.. ich wollt ja kunst studieren aber, naja, geld verdienen wollt ich auch mal..  ist alles irgendwie kompliziert ich weiß noch nicht was ich so will.. aber später mal nur mit kunst zu arbeiten ja, das wär der traum!... 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mit dem Kettenglied springt man zum nächsten Beitrag.
Feine Sache.
...

Hmmm, aber er springt nach unten, und eigentlich liest man die interessanten Sachen (Corner, Spielwiese, Irrenhaus...) von unten nach oben....oder??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht edel aus, da ist technisches Zeichnen ja reinste Talentvergeudung  . Obwohl: Manchmal darf man der Kreativität beim Vektoren biegen ja auch freien Lauf lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


7josy7_skizze1.jpg


7josy7_skizze2.jpg

 
Mit dem Kettenglied springt man zum nächsten Beitrag.
Feine Sache.

---
Du hast ja Qualitäten von denen man garnix weiß.....

------

  ich habe es schon immer geahnt  , ( ok seid ca. 2 Monaten  )dass da noch was größeres bei Josy ist    .

Hoffentlich habe ich das Bild nicht verschlimmbessert.

Tonwertkorrektur, etwas geschärft und in 2 Qualitätsstufen gespeichert.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

wooooowwww!!!! komm gibs doch zu du kleine bescheidene....hast dir schon ne gaaaanze menge mühe gemacht   

wenn nicht wirds zeit dass du den kreis der technischen zeichnerinnen verlässt.....   aber nicht cad.de *neinnein!!!*

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
danke und nun auch drin das bildkes   und ich hab nun pause..



Morgen, warum muß ich immer unten liegen in der Zelle???

Erstmal 10000000000U´s für dein Bildchen, Du hast ja Qualitäten von denen man garnix weiß.....

Wozu die Kette ist, nix genaues weiß man nicht...bestimmt eine Verkettung von unglückliche Umständen!!!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was sind das denn für zwei kettenglieder auf einmal

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke und nun auch drin das bildkes  und ich hab nun pause..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz