Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (229921 mal gelesen)
Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 07. Jan. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Bombi, 

bin Probeweise eingeliefert worden. Damit Du heute nicht so alleine hier bist. 
Gehe jetzt ers mal frühstücken.

------------------
Gruß, Taiko

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Jan. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und Türchen wieder auf...

...wieso habe ich das doofe Gefühl, daß ich der einzige Insasse in der Anstalt bin. Wäre ich schizophren hätte ich weingstens jemanden zu Reden ...

Haaaaaaaallo???

Dann leg ich mich wieder hin 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jan. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, alle in die Zellen, gleich wird abgeschlossen.

Bis morgen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2005 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
BTW eine unglaublich tolle Band...


Danke für den Tipp  .

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Löwin schläft   
http://www.voice-n-girls.de/the_lion_sleeps_tonight.mp3

BTW eine unglaublich tolle Band...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nilpferd 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


st_07.jpg

 
löwe

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm...

Ich denk, ich nehm den Stiefel...

Danke!!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann such dir mal ein von beiden aus 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

bin heute nur etwas später hier....

kannst mir also ruhig Plätzchen abgeben  Dafür bin ich doch immer zu haben *gg*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

häh?? Keiner da, Haaaaallo???
Hm, dann trinke ich mein Täschen Kaffee halt allein.
Und ich hatte extra ein paar Plätzchen aufgehoben, naja 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Muss erstmal schauen, an welchen Tagen ich Standdienst hab. Werd wohl auch nicht 5 Tage da sein. das wäre doch etwas zuviel.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja, dann sollte man ja schon mal den Terminplaner zücken, was? 

An welchem Stand wird man denn auf dich treffen?!?

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab Standdienst. Werde also auf jeden Fall da sein. Wird aber sicher auch anstrengend. Dachte nur, dass es sicher interessant wäre, den einen oder anderen bzw. die eine oder andere dort zu treffen.

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 05. Jan. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa 

war letztes jahr auch zu ner HMI - hannover messe international 

mal schauen ob  ich heuer auch wieder weng rumfahren darf...glaub aber weniger dran 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hannover Messe Industrie

Ist vom 11.-15.4.

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 05. Jan. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

HMI?

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin doch die ganze Zeit wach....

Nur Sitzung und viel Arbeit....

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) weiss von euch auch schon jemand, dass er auf der HMI sein wird?

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 05. Jan. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
....und pasteurisiertes Drüsensekret von vegetarischen Paarhufern,...  



wo haste denn den ausdruck aufgeschnappt 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na was wohl, Wasser, Kaffeextrakt und pasteurisiertes Drüsensekret von vegetarischen Paarhufern, evtl noch ein paar Kohlenhydrate, wer mochte 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 05. Jan. 2005 editiert.]

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 05. Jan. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aaaaaauuuuuuuuuuuuuuufffffwachen 

was war denn heut früh in dem kaffee drin 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Jan. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jaja!
"Alte Männer"  sekkieren: schnell anklingeln und dann laufen ...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
so verabschiede mich für heut, ich muß fort. winke, winke


Wenn Du das hier noch liest: grüß' mir den Tom, wenn Du bei ihm anhältst!

BTW :  M O I N ! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was heisst ein bisserl später?
War um halb acht hier im Büro. Ist doch nicht so spät, oder?
Und ich hab nie behauptet, dass ich immer um sechs da bin..

Das würd ich glaub ich auch nich schaffen     

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen Sabine,

heute ein bisserl später als sonst,was?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach, ich find Radio morgens klasse...

es kommt ja auch auf den Sender an. 

Danke für den Kaffee @bombi
Aber so richtig viel bringt der bei mir auch noch nicht.. Hoffe,dass sich das noch was verbessert..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

es war kein Radio....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so verabschiede mich für heut, ich muß fort. winke, winke

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das ist der grund, warum ich in der früh kein radio vertrag 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Niemand sagt wie oft man das Glas Rotwein trinken darf, oder?? 

"Ohne Dich kann ich nicht sein, ohne dich..."

... es trällert gerade aus meinen Boxen so....

Jeke und ich sagen es niemandem, daß sie mal eben weg ist 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke Bombi
war aber leider nicht stark genug *gääääähhhnnn*. Ich glaube das wird heute nichts mehr. Sollte mich wohl wieder hinlegen.
Der Papierstapel auf meinem Schreibtisch sollte weich genug sein.

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bombi

was sagt du und jeke keinem?

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nöö, schoki ist schlecht für die stimmbänder. aber ein glas rotwein ist gut  . aber nur ein glas. 

hab aber heute eh schon halsweh bleib also lieber beim tee mit honig 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

trallali trallalla...

Und dann ist Schoki nicht gut?? das ist aber schlecht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nix popularjaulen 

ich sing alt im chor. als nächstes mozart (zauberflöte) hab ich sogar ne winzige solostelle. 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was singst Du denn???

@Jeke: wir sagen´s keinem 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 05. Jan. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

morgen *gäääähhnn*

warum sind denn alle (auch ich!!!) so müüüde 

man sollte dezember u januar komplett aus dem arbeitskalender streichen...

bombi schon wieder so zeitig  aber danke fürs käffsche 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jöö wie nett, sogar mit schokolade. 

oder was soll das ding daneben sein?

mein gesangslehrer wird wieder mit mir schimpfen. (schoko ist schlecht für die stimme  )

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vielen Dank Bombi!

So, werd dann jetzt mal aus meiner Zelle verschwinden und schnell etwas Kaffee besorgen damit die Arbeit besser fluppt! 

Bis später! 

*nichtpetzendasichwegbin*

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

na, alle nicht so recht ausgeschlafen was? 
Ich tu mal ´ne Runde Käffchen .

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

könnte auch gut nen Kaffee brauchen.
War zwar nicht so früh hier wie gestern, bin aber trotzdem ganz schön müde.

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*schiebtürauf*

Morgen! 

Kaffee?? Wo???

Mist muß gleich erst welchen einkaufen gehen! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab schon meinen 2. kaffee intravenös 

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen 
ich bin zwar kein Kaffeetrinker aber heute könnte ich auch einen sehr starken gebrauchen oder hat jemand Streichhölzer für mich. Ich glaube die 2 Stunden Schlaf waren zu wenig. 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Jan. 2005 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin,

kaffee schon fertig?

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Um sechs im Büro 

Das sollte mir mal passieren 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 04. Jan. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so, ich sag schon mal Tschüss...

Werde spätestens um vier hier abhauen....

Aber nicht wundern... War heute morgen ja auch schon um sechs im Büro... Da darf ich auch mal früh gehen...

Tschüüüüßßß, schönen Feierabend

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 04. Jan. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Schon mal die Erfahrung gemacht? 
War das Make up als Maske abzunehmen, beim Kennenlernen das Licht zu dunkel oder war sie schöngetrunken?       

Gruß, Taiko


wenn alles zusammen kommt nennt man das ganze FASCHING 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Jan. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schon mal die Erfahrung gemacht? 
War das Make up als Maske abzunehmen, beim Kennenlernen das Licht zu dunkel oder war sie schöngetrunken?       

Gruß, Taiko

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber Du weißt ja, bei manchem Beischläfer/in würde man sich morgens eher den Arm abbeissen als sie/ihn zu wecken 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz