| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vorsicht: makaber, sexuell und männerfeindlich (10825 mal gelesen)
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!" Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..." *** Eine Frau bekommt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen." Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?" Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders... Es ist ein Hermaphrodit." Die Frau ist verwirrt. "Ein was?" "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau." Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das heißen, er hat einen Penis und ein Hirn? *** Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau: "Stell dir vor, eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt, er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, außer mit einer.... "Hmm," sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller vom 1. Stock sein!" *** Zwei Frauen. Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal, wann Du einen Orgasmus hast?" Darauf die andere: "Ach nein, weißt Du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..." *** Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!" *** Ein Ehepaar fährt auf der Landstrasse, als plötzlich eine Herde Rindviecher die Straße überquert. Meint der Mann: "Na, Verwandte von Dir?" Seine Ehefrau erwidert trocken: "Ja, angeheiratet." *** Was macht die perfekte Hausfrau, deren Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runtergefallen ist, und sich das Genick gebrochen hat? Nudeln! *** Er und Sie streiten sich mal wieder. Meint er: "Ich brauche dich gar nicht, es gibt auch noch andere Fische im Teich!" Kontert Sie: "Wie willst du den mit diesem mickrigen Wurm Fische fangen ?!" *** Eine Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 20,00 $ bekommt. Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zupacken. Fragt der Mann verdutzt, was das nun solle. Sagt die Frau:" Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 20,00 $ im Monat auskommst." *** Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?" "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen." *** Ein Mann im Gespräch mit seinem Gott: "Herr, warum hast Du den Frauen ein so schönes Gesicht gegeben?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Und warum solch einen schönen Körper und so sanfte Haut?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Aber, warum hast Du sie dann so blöd gemacht?" "Damit sie auch euch Männer lieben können..." *** Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "Ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "Ich will Trein winken". Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "Gib mir bitte mal den Kaffee", statt dessen sage ich zu ihm: "Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut! ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Soso, zeichenzwerg, Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: ... bitte nicht böse sein.
erst eine Attacke reiten und dann um Absolution bitten.  Nicht so verschreckt - im umgekehrten Fall wird doch auch keine Vergebung erbeten, oder? Immer forsch voran, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 08:44 <-- editieren / zitieren -->
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: ... naja, die erste attacke wurde ja von nem mann gestartet.
Na wenn das mal nicht ein überaus durchschaubarer Anbiederungsversuch war - nicht wahr, tunnelbauer?  Hast Du was abzutragen an der Frauenwelt? Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: ... und ich bin ja nur ganz selten fies zur die männerwelt 
Das ist brav - wir wollen doch keine Eigentore schießen.  ------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich mir keiner Schuld bewusst (jetzt stellt sich nur die Frage, wie weit ich mich erinnern kann bzw. will  ) ! Aber in gewisser weise habe ich ja nur darauf gewartet, dass diese Frage kommt, aus diesem grunde kann ich jetzt ganz offen und ehrlich sagen: Hierbei handelt es sich um einen Anfall von Selbstironie oder war es doch eine Mail von einer Arbeitskollegin ? @zz: Nicht so schüchtern, hier sind schon ganz andere Kommentare gefallen. @herei: /flüster/ Hatte schon länger keinen Kontakt mehr mit ihr, ginge es darum müsste bene posten ! /flüster/ ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 00:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: was macht eine frau morgens mit ihrem arsch?sie kocht ihm kaffee und schickt ihn zur arbeit!  @alle männer: bitte nicht böse sein.
Jaja, die Franken wieder... ------------------ Grüße aus Nürnberg Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Immanitas Mitglied Projektierer

Beiträge: 250 Registriert: 28.05.2003 Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM, Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller, IV 5.3 aber bald 7
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Wer ist denn die Supermoderatorin? Ach Moment, klar ich weiß: Angelika meinst Du, oder?
AUWEIA, Schreibfehler (oder freudscher Verschreiber?) Von Bene müßte die Männerwelt von ganz alleine Unterstützung bekommen, oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Sorry, die Frauenhasser-Fassade beginnt schon leicht zu pröckeln.
1. Frisch verliebt?  2. Wenn schon verheiratet, ist deine Frau jetzt auch auf CAD.de?  3. chirugische Gründe? 
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Immanitas Mitglied Projektierer

Beiträge: 250 Registriert: 28.05.2003 Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM, Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller, IV 5.3 aber bald 7
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: 1. Frisch verliebt? 2. Wenn schon verheiratet, ist deine Frau jetzt auch auf CAD.de?  3. chirugische Gründe? 
Es ehrt mich ungemein, wenn man sich solche Sorgen macht. zu 1.) Immer noch (seit fast 15 Jahren verheiratet) zu 2.) nein, ich werde nicht kontrolliert und sie kennt diese Meinung auch zu 3.) alle (wichtigen) Organe noch vorhanden. Außerdem bezweifle ich, daß man mittels Skalpell so etwas ändern könnte Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm. Aber ich tippe mal eher auf den Mangel an Zeit und ich habe auch irgendwie den Eindruck, das die Bezeichnung am linken Rand der Beiträge einen negativen Einfluß auf die von Euch erwartete Meinungsäußerung hat. Aber das ist noch nicht nachgewiesen.  Bei passender Gelegenheit werde ich schon wieder einmal rückfällig werden und dann hat Bene bestimmt genug zu kontrollieren (und muß nicht nachhelfen, um einen Beitrag zu verbessern). ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 10:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 10:42 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Treffen sich 2 Frauen, sagt die eine zur anderen: "Mensch, sie haben aber einen kleinen Busen." Sagt die andere: "Na was kann man dagegen schon tun?" "Immer mit einem Stück Papier zwischen den Brüsten reiben!" "Und das hilft?" "Na klar, bei ihrem Arsch hat es doch auch geholfen." Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt, gleich wieder umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. »Wie ist es draußen?« fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf. »Kalt, es regnet...« Da murmelt sie verschlafen: »...und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen.« ------------------ Grüße aus Nürnberg Uli |